ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich lieber hier oder im Tragebereich posten soll.
Ich habe folgendes Problem bei meiner kleinen (5 Monate): Dadurch, dass ich mit meinem Großen häufig draußen unterwegs bin, habe ich sie je nachdem in der Trage oder im Kinderwagen.
Wenn ich sie in der Trage habe und sie aber zwischendurch stillen muss, lasse ich sie häufig in der Trage sitzen und versuche sie so zu stillen. Aber irgendwie funktioniert das nicht so gut wie bei meinem Großen damals.
Elena dockt zwar an aber drückt dann ihre Nase bzw. ihren Kopf so stark an meine Brust, dass ich Angst habe, dass sie keine Luft bekommt.
Sobald ich ihren Kopf dann etwas zurück schieben oder drehen möchte, geht sie wieder ran.
Das Ding ist, dass sie wirklich immernoch sehr häufig trinken möchte (alle 1,5 Stunden maximal). Irgendwo hinsetzen und aus der Trage nehmen ist oft keine Option, da Luis das nicht mitmacht und geduldig wartet
Habt ihr Ideen, wie ich es ihr bisschen "antrainieren" kann, dass sie normal andockt? Möchte ungern, dass Luis dadurch benachteiligt wird.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
LG
Dori
PS: Sie schläft komischerweise in der Trage nicht. Wenn ich sie im Kinderwagen habe schläft sie wie ein Engel.