Klett an Hausschuhe reparieren- Tipps erbeten
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Klett an Hausschuhe reparieren- Tipps erbeten
Hallo, kann mir einer von euch einen Rat geben, wie es den Klett von Elefanten Hausschuhe wieder reparieren kann? Der Klettverschluss ist sauber, die Hausschuhe frisch gewaschen, aber laut Kind halten die Klettverschlüsse nicht richtig so dass sie beim Laufen in der Schule immer aufgehen. Ich vermute auch, dass sie den Klettverschluss extra festzurrt, das macht sie immer. Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Re: Klett an Hausschuhe reparieren- Tipps erbeten
Das filzige/weiche abtrennen und neuen drauf nähen. Der sieht von hier schon ziemlich gefleddert aus. Dafür den neuen über die ganze Laschenlänge nähen. Meine ziehen den Klett auch immer bis zum Anschlag, da hält nix mehr.
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Okay. Ich muss mal schauen, wo ich sowas in pink herbekomme. Aber guter tipp
danke
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich würde hier in der Kruschelkiste fragen - ich hab ja zwei Söhne und kein Pink, aber jemand anders bestimmt!