12. Geburtstag
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
12. Geburtstag
Hallo zusammen!
Ich schiebe jetzt mal ganz bewusst und stur alle aktuell sehr schwierigen Dinge, die sich bei uns gerade ereignen, von mir und konzentriere mich auf den 12. Geburtstag unserer Tochter, der im Mai ansteht.
Wie sah der bei euren Kindern aus? Was haben sie sich gewünscht, bzw. was geschenkt bekommen? Wie wurde gefeiert?
Ich schiebe jetzt mal ganz bewusst und stur alle aktuell sehr schwierigen Dinge, die sich bei uns gerade ereignen, von mir und konzentriere mich auf den 12. Geburtstag unserer Tochter, der im Mai ansteht.
Wie sah der bei euren Kindern aus? Was haben sie sich gewünscht, bzw. was geschenkt bekommen? Wie wurde gefeiert?
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
mama2008
- SuT-Legende
Re: 12. Geburtstag
Mein großer wollte seine Freunde einladen, mit ihnen Fußball und Basketball spielen, rumhängen, einen Film schauen, hat sich Süßkram und Pizzabrötchen gewünscht. Genau so haben wir es dann auch gemacht, völlig gechillt, ich hab nur für „Speis und Trank“ gesorgt. Bekommen hat er als Sammelgeschenk von der Familie ein „gefühlt vergoldetes“ BMX Rad.
- Alanna
- Dipl.-SuT
Die Große hat sich als einziges Geschenk das Lego Hogwarts Schloß gewünscht, das gab es ä dann von allen allen aus der Familie gemeinsam.
Von ihren Freundinnen gab es am Kindergeburtstag passend dazu lauter Harry Potter Zeugs.
Feiern wollte sie gerne in der Trampolinhalle, dafür aber dann nur mit 4 Gästen.
Von ihren Freundinnen gab es am Kindergeburtstag passend dazu lauter Harry Potter Zeugs.
Feiern wollte sie gerne in der Trampolinhalle, dafür aber dann nur mit 4 Gästen.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Zweierlei
- Profi-SuTler
Wir haben es so wie mama2008 gemacht, Bock auf typischen Kindergeburtstag hatte hier keiner mehr.
Alternativ haben wir auch schon Kino und vorher zuhause selbstgemachte Pizza veranstaltet. Also zuerst zuhause "kurz" feiern und dann wurde ins Kino gefahren, allerdings war dann die Anzahl der Gäste sehr begrenzt. Insgesamt waren sie zu 6 - und es gab so Kombikarten mit Popcorn + Getränk (war dann ein kleiner Teil vom Geburtstagsgeschenk).
Alternativ haben wir auch schon Kino und vorher zuhause selbstgemachte Pizza veranstaltet. Also zuerst zuhause "kurz" feiern und dann wurde ins Kino gefahren, allerdings war dann die Anzahl der Gäste sehr begrenzt. Insgesamt waren sie zu 6 - und es gab so Kombikarten mit Popcorn + Getränk (war dann ein kleiner Teil vom Geburtstagsgeschenk).
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Morgen 12. der Großen. Gewünscht wird hauptsächlich Lego Harry Potter, viel zu lesen. Feiern tun wir mit 10 Kindern im Schwimmbad.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Hier wollten wir eigentlich den 12. Geb im Freizeitpark feiern mit zwei Gästen, das hat sich leider zerschlagen da immer einer krank war( Hand, Fuß gebrochen), als Ersatz wollen sie dieses Jahr Lasertag spielen gehen, mal schauen ob und wann das klappt. Das Highlight für die Kinder waren die gekauften Donuts und ein paar Luftballons, laufende Hunde.
Geschenke
bestimmt Bücher
zum 13. gab es auf alle Fälle eine Shoppingtour, Schreibutensilien, Tangle Teezer und Kleinigkeiten zum Schwimmen gehen, Switchspiel.
Geschenke
- Corina
- Dipl.-SuT
Klingt cool, wo ist das denn?
Den 12. meines Sohnes haben wir mit 4 Schulfreunden im Skypark (Kletterwald) verbracht. Bei schlechtem Wetter wären wir bowlen gegangen. An die Geschenke kann ich mich nicht mehr erinnern.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Corina
- Dipl.-SuT
Es könnte sein, dass er in dem Jahr meinen alten PC bekommen hat. Zu Weihnachten ein neues Fahrrad.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Entweder in Cannstatt oder Filderstadt. Schau mal unter Sprungbude.de Filderstadt ist größer und cooler.Corina hat geschrieben: 10.03.2020, 19:17Klingt cool, wo ist das denn?
Den 12. meines Sohnes haben wir mit 4 Schulfreunden im Skypark (Kletterwald) verbracht. Bei schlechtem Wetter wären wir bowlen gegangen. An die Geschenke kann ich mich nicht mehr erinnern.![]()
Skypark hatten wir zum 11. Geburtstag
So, jetzt aber OT Ende!
Grüßle Alanna
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke euch!
Ja, so einen klassischen Kindergeburtstag möchte sie auch nicht mehr. Aber die jährliche Piñata, die hätte sie trotzdem gern. Aktuell ist das Problem (bzw. eines der Probleme), dass sie Dank Umzug hier quasi kontaktlos ist. Nun fährt auch noch der Bruder an ihrem Geburtstag auf Klassenfahrt, was sie noch mal trauriger macht :/ Eigentlich hatte sie sich ursprünglich einen Filmabend und Sleepover gewünscht...
Geschenktechnisch gewünscht hat sie sich bisher Kinogutschein, Harry Pottter Lego und Bettwäsche und ein Schnitzmesser.
Ja, so einen klassischen Kindergeburtstag möchte sie auch nicht mehr. Aber die jährliche Piñata, die hätte sie trotzdem gern. Aktuell ist das Problem (bzw. eines der Probleme), dass sie Dank Umzug hier quasi kontaktlos ist. Nun fährt auch noch der Bruder an ihrem Geburtstag auf Klassenfahrt, was sie noch mal trauriger macht :/ Eigentlich hatte sie sich ursprünglich einen Filmabend und Sleepover gewünscht...
Geschenktechnisch gewünscht hat sie sich bisher Kinogutschein, Harry Pottter Lego und Bettwäsche und ein Schnitzmesser.
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)