Ich hoffe, das ist ok, dass ich einen Thread für meine Fragen eröffne .. ich hatte keinen wirklich passenden anderen gefunden.
Meine Tochter ist knapp 17 Monate alt und stillt nachts noch recht häufig, tagsüber ist es ganz unterschiedlich.
Ich hatte immer mal Probleme mit Vasospasmen, die aber jetzt lange schmerzfrei waren. Und in letzter Zeit habe ich immer wieder auch mal Risse am Ansatz der Brustwarze. Und nun habe ich offenbar eine Pilzinfektion an den Brustwarzen und Warzenvorhof: Der Warzenvorhof ist zum teil richtig rot, richtig klar abgegrenzt. Es juckt und brennt, zum Glück nicht immer und die Haut schuppt sich immer wieder.
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt, der sehr verwundert war, dass ich noch stille
Ich habe Canesten Creme für die Brust bekommen. Ich creme jetzt den fünften Tag und sehe keine Verbesserung. Heute Nacht hat sich wieder komplett die Haut auf den roten Stellen geschuppt. Die Haut ist auch total trocken geworden.
Nächsten Montag habe ich Kontrolltermin beim Frauenarzt.
Kann da doch noch was anderes dahinterstecken?
Im Mund meiner Tochter sehe ich nichts, war mit ihr aber nicht beim Kinderarzt, da ich gelesen habe, dass man das Kind eh mitbehandeln muss. Und mit einem gesunden Kind zur Akutsprechstunde im Wartezimmer sitzen spure ich uns im Moment lieber. Mykoderm Mundgel lässt sie sich allerdings nach drei Mal gar nicht mehr verabreichen. Daher habe ich jetzt Infectosoor besorgt. Ich hoffe, das geht besser.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder nur ein bisschen Mut machen, dass es besser wird.