vorab: meine Maus 2.0 ist jetzt 9 Wochen alt und, wie vor 2,5 Jahren ihre große Schwester, ein Schreibaby (wie ich diesen Ausdruck hasse). Sie lässt mir leider kaum Zeit zum ausprobieren der Einstellungen aber vielleicht kann mir jemand von euch ja einen Tipp geben.
Sobald sie wach ist, versuche ich die Kleine zu messen und zu wiegen. Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung wo wir uns diesbezüglich grad bewegen.
Bis vor ein paar Tagen war der Steg auf etwas mehr als Minimum festgeklettet. Ein Beinchen hing plötzlich in der engsten Einstellung so locker weg, dass ich davon ausging, dass ich den Steg breiter einstellen muss. Seither schläft sie nicht mehr gut in der Trage und wacht auch viel zu früh auf.
Jedenfalls hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden, in welchem eine Mama Bilder mit ihrem 9 Wochen alten Baby in der MySol-Trage gepostet hat. Sie hat den Steg noch auf Minimum eingestellt. Jetzt kam mir in den Sinn, ob da der Fehler bei uns liegt.
Die Kleine kam mit 3040g und 48cm zur Welt. Sie ist zwar propper aber hat relativ kurze Oberschenkel, was natürlich beim Einstellen nicht unbedeutend sein wird, oder?
Lg Zuckerherz