Tischmülleimer - Idee gesucht
- Momolina
- Moderatoren-Team
Tischmülleimer - Idee gesucht
Innerhalb der Marriage Week, die weltweit demnächst stattfindet (es gibt in vielen Regionen wirklich total schöne Angebote), richten wir ein Frühstücksbuffet aus (auf Spendenbasis mit Kinderbetreuung).
Das letzte Jahr hab ich mir notiert, dass ein Tischmülleimer toll wäre, um Eierschalen oder Teebeutel wegzuräumen und auch um uns das Abräumen und Entsorgen zu erleichtern.
Natürlich sollte es eine günstige Lösung sein. Ich brauche das ganze 20mal. Mehr als 1€ pro Stück ist nicht drin.
Meine Idee momentan ist, Gläser mit schwarzer Tafelfolie zu bekleben und “Mülleimer“ drauf schreiben. Aber es sollte wirklich was kleines, hübsches und dezentes sein.
Habt ihr Ideen?
Das letzte Jahr hab ich mir notiert, dass ein Tischmülleimer toll wäre, um Eierschalen oder Teebeutel wegzuräumen und auch um uns das Abräumen und Entsorgen zu erleichtern.
Natürlich sollte es eine günstige Lösung sein. Ich brauche das ganze 20mal. Mehr als 1€ pro Stück ist nicht drin.
Meine Idee momentan ist, Gläser mit schwarzer Tafelfolie zu bekleben und “Mülleimer“ drauf schreiben. Aber es sollte wirklich was kleines, hübsches und dezentes sein.
Habt ihr Ideen?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- Glöckchen
- Power-SuTler
Re: Tischmülleimer - Idee gesucht
Wie wäre es stattdessen große leere Joghurtbecher zu nehmen, die können dann komplett entsorgt werden und müssen nicht geleert und gespült werden.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Hab erst gelesen das Verwendung für Brei Gläschen gesucht wurde. Vielleicht davon welche mit tafellack bemalen und oben rum ein Bändchen zB
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
Lösche Benutzer 1828
kleine Gläser dürften zu klein sein - da fällt alles daneben......
Was ist denn die Marriage Week??
- Momolina
- Moderatoren-Team
Breigläser sind mir zu klein und ich hätte auch gar keine.Sandküste hat geschrieben: 31.01.2019, 10:15 kleine Gläser dürften zu klein sein - da fällt alles daneben......
Marriage Week ist eine Woche für Ehepaare. Dieses Jahr ist der Schirmherr Samuel Koch mit seiner Frau. Es wird hier ehrenamtlich gearbeitet um diese Woche stattfinden zu lassen, aber es beteiligen sich auch Cafés oder Restaurants mit besonderen Angeboten. Hier z.B. Frühstück für 2 zum Preis von einem, oder Abendessen mit besonderen Preisen, oder in Kirchengemeinden besondere Veranstaltungen oder hier gab es mal eine Stadtrundfahrt mit dem Bürgermeister oder oder oder
Viele Grüße, Momolina
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Diese kleinen Tomaten Eimer. Die Tomaten aufs Buffet und die einer dann auf den Tisch
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
- Momolina
- Moderatoren-Team
Also Plastik (Joghurt oder Tomate) find ich nicht so hübsch. Die Tische sind sehr edel gedeckt, da fände ich das unpassend.
Ach doof. Echt kompliziert
Ach doof. Echt kompliziert
Viele Grüße, Momolina
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Gläser oder Schälchen würde ich nehmen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Aus (Ton-)Blumentöpfen als Basis vielleicht?
- IselWiesel
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielleicht Blumentöpfe und irgendwie mit Band ein bisschen dekorieren
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022