Bündchen-wo kaufen?
-
Lösche Benutzer 7681
Bündchen-wo kaufen?
Ich hab seit Ewigkeiten keine Bündchen mehr gekauft, jetzt wird der Bestand langsam knapp.
Wo gibt's denn aktuell gute, feste Bündchen, am liebsten Pakete?
Wo gibt's denn aktuell gute, feste Bündchen, am liebsten Pakete?
- rueckenwind
- Power-SuTler
Re: Bündchen-wo kaufen?
Die von Stoff und Stil sind etwas dünner geworden aber m.M.n. nach wie vor gut.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Ich habe sie meistens vor Ort gekauft, oder online bei Buttinette.
Wollte jetzt mal bei tigerlilly bestellen, weil sie so schöne Rentierbündchen hat
Wollte jetzt mal bei tigerlilly bestellen, weil sie so schöne Rentierbündchen hat
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Salo81
- alter SuT-Hase
Ich nehme nach wie vor von Michas Stoffecke die EU-Bündchen gern, aber auch andere von denen.
Die EU sind die, die besonders breit liegen und da sind oft auch passende Uni-Jerseys verlinkt.
https://www.michas-stoffecke.de/index.p ... 2_685_4261
Selten gibt es jetzt bei Michas mal Bündchenpakete, da schlage ich aber meist zu und verwerte das meist auch.
Es lohnt auch immer mal bei den Reststücken nach Bündchen zu schauen.
Lg
Salo
Die EU sind die, die besonders breit liegen und da sind oft auch passende Uni-Jerseys verlinkt.
https://www.michas-stoffecke.de/index.p ... 2_685_4261
Selten gibt es jetzt bei Michas mal Bündchenpakete, da schlage ich aber meist zu und verwerte das meist auch.
Es lohnt auch immer mal bei den Reststücken nach Bündchen zu schauen.
Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich hab ein wildes Sortiment, das meiste in zwei verschiedenen Läden gekauft, einer davon hat gots Bündchen, die sind alle gut. Ein paar auf dem Stoffmarkt, die sind meistens labberig, aber ich brauchte dann genau diese Farbe, ein paar bestellt, die waren bisher auch okay. Die mit Abstand besten Bündchen, die ich habe sind von Myllymuksut, die sind etwas dicker und gröber, aber vor allem deutlich fester und langlebiger als alle anderen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ich kaufe gerne Pauli oder Stoffonkel . Von Stoffonkel hab ich mit gestern von einer f tastischen Farbe gleich 2 Meter gekauft. Die sind nämlich innen ganz kuschelig angeraut und eignen sich super für ein gemütliches Kleid.
Meine Farbe ist ein ganz dunkles Petrol, total schön und intensiv, es heißt „Water by night“.
Meine Farbe ist ein ganz dunkles Petrol, total schön und intensiv, es heißt „Water by night“.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Lösche Benutzer 7681
Mist, bei Myllymuksut hab ich gestern bestelltGlöckchen hat geschrieben: 24.11.2018, 19:36 Ich hab ein wildes Sortiment, das meiste in zwei verschiedenen Läden gekauft, einer davon hat gots Bündchen, die sind alle gut. Ein paar auf dem Stoffmarkt, die sind meistens labberig, aber ich brauchte dann genau diese Farbe, ein paar bestellt, die waren bisher auch okay. Die mit Abstand besten Bündchen, die ich habe sind von Myllymuksut, die sind etwas dicker und gröber, aber vor allem deutlich fester und langlebiger als alle anderen.
Danke für eure Tips!
Kennt jemand die Bündchen von Stoffwelten?
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ich kaufe auch oft vor Ort passenden zum Jersey.
Bestellt habe in der letzten Zeit Bündchen bei Stoffwelten und Stoff und Liebe. War beides gut. SuT ist bei mir schon länger her. So 1 1/2 Jahre. Die waren auch sehr gut.
Bestellt habe in der letzten Zeit Bündchen bei Stoffwelten und Stoff und Liebe. War beides gut. SuT ist bei mir schon länger her. So 1 1/2 Jahre. Die waren auch sehr gut.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
- romina
- Prof. Dr. SuT
Bei Stoffwelten habe ich halt nur 2-3 zum Stoff noch Bündchen dazu bestellt. Aber die waren voll in Ordnung und schön fest
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~