Wir fliegen in 2,5 Wochen in den Urlaub und ich würde für meine Tochter gerne die Mysol dabei haben.
Nutzen wollen wir die Mysol für den Flughafen (Abflug um 6 Uhr, Ankunft um 23 Uhr), da will ich nicht ein müdes Kind die ganze Zeit so quer durch den Flughafen schleppen müssen. Oder wenn der Weg vom Strand ins Hotel doch zu weit wird.
Meine Tochter ist inzwischen aber eigentlich rausgewachsen mit Kleidergröße 110. (3 Jahre, 14 kg)
Habt ihr Ideen, wie ich den Steg breiter bekomme? Ich hatte irgendwo mal gesehen, dass eine Babybjörn mit einem Schal oder so einen breiteren Steg gebastelt bekommen hat (weiß aber leider nicht mehr wo und finde es gerade auch nicht wieder)
Kann man sowas in der Art auch mit der Mysol hinbekommen, dass die Trage nicht in den Oberschenkel meiner Tochter einschneidet?
Hier ist auch noch ein 4m Tuch, würde ich aber ungern mitnehmen. Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr sehr geübt und damit nicht schnell genug für das ständige rein-raus. Und es tut mir leider nach spätestens 20 min weh im ER.
WXT geht mit der Länge nicht mehr, als Neugeborenes hat es noch geklappt.
Oder gibt es noch andere Alternativen?
Sling war in der Trageberatung nicht so meines, könnte ich mir aber vielleicht noch vorstellen?
kurz:
Ich würde gerne etwas haben, was für uns beide auch für 2h bequem ist, aber auch ein ständiges rein-raus verträgt. Möglichst wenig kostet und leicht ist (dass spricht auch gegen mein handgewebtes Tragetuch...)
Danke für eure Hilfe!