Die Minimöhrchen (frisch eins geworden) essen irgendwie nicht wirklich etwas. Das kenne ich so von den beiden Mädels nicht - die haben in dem Alter schon alles Mögliche gegessen. Aber da war es eben auch einfacher, sie mal beim Essen auf dem Schoß zu haben und sie von meinem Teller mopsen zu lassen (geht bei Zwillingen nicht besonders gut) und generell konnte ich sie besser begleiten - Essen anreichen, kommunizieren, selbst essen und dabei Vorbild sein... geht alles nicht so wirklich, wenn man nur am Rotieren ist und gleichzeitig versucht, zwei Kletterkinder vor sich selbst zu schützen und Essen zu servieren. Das ist sicher ein Teilgrund. Aber trotzdem... ich dachte, das Interesse käme mit der Zeit. Bisher allerdings nicht wirklich.
Was sie massenweise verdrücken können, sind solche Maisflips - also aufgepuffter Mais, der im Mund zusammenpappt. Davon abgesehen essen sie mit Leidenschaft Papier, Steinchen und Gras, aber das würde ich jetzt nicht wirklich als ausgewogene Mahlzeit betrachten
Ich hab aber nicht wirklich Ideen, was ich noch machen kann außer abwarten und hoffen, dass es sich von allein ändert. Ich meine, mehr als anbieten kann ich es ja auch nicht...
Aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen und ich seh nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?