Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, kennt unseren letzten Stillstreik. Er zog sich über 6 Wochen und war nur durch einige Mühen zu bewältigen. Ich war echt glücklich das Motte nun tagsüber regelmässig anzeigte, wann sie trinken wollte und das auch in vollen Zügen tat. Und ich hab mit Stolz, den Skeptikern (und LZS-Gegnern) erzählt wie sie wieder trinkt. Am Freitag wollte ich sogar wieder die Stillgruppe besuchen (die ich aufgrund meiner psychischen Verfassung im Stillstreik nicht wollte)
Und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an
Mir ist schon gestern aufgefallen, dass sie tagsüber nicht stillen wollte (bzw. kurz andockte, aber nach kurzer Zeit wieder abdockte). Auch in der Nacht fiel mir ihr geringer Sog auf. Heute Morgen das gleiche Spiel, kurzes Andocken, kein richtiges Saugen und komische Mundhaltung. Und passend dazu wieder erkältet und vielleicht wieder am Zahnen??
Klar weiß ich was ich zu tun habe, ich einfach nur genervt, da ich sowieso momentan aufgrund unserer Lebensumstände ( quasi alleinerziehend, keine Unterstützung aus der Familie, finanziell am Limit) auf dem Zahnfleisch gehe. Auch hoffe ich dass die Ausleihgebühren der Milchpumpe auch wirklich erstattet werden (kam noch nicht dazu, die letzten Rechnungen einzureichen
Verdammt