Freebook Karli Lederpuschen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Freebook Karli Lederpuschen

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich muss dringend Mini grössere Schuhe nähen, leider ist aktuell das freebook nicht verfügbar wegen eines Hacks der dropbox und ich Depp hab es nicht gespeichert.... :roll:

Es war das Freebook, dass bis Grösse 31 ging...

Das alternative Freebook #puschelig# lässt sich wegen eines Fehlers in der pdf nicht anzeigen, tja und damit wars das mit freebooks in der grösse....
Zuletzt geändert von Xapor am 31.12.2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: das freebook darf nicht weitergegeben werden.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Freebook Karli Lederpuschen

Beitrag von Snakedreadkitty »

Eine Weitergabe des Schnittmusters ist nicht gestattet, steht in der Anleitung. Wie übrigens bei den meisten Freebooks. :wink:
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Naja, es öffnet sich ja nicht. Magst du mir ein freebook empfehlen, für grosse grössen, das für babypuschen hsb ich nich, dass aktuell funktioniert!

Es geht ja nicht um ein kostenpflichtiges schnittmuster! Die darf man nicht weitergeben, aber ein freebook? Da erschliesst dich mir der sinn der verbotenen weitergabe nicht.
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
ich will aber
alter SuT-Hase

Beitrag von ich will aber »

Ich habe keine Ahnung davon, gehe aber davon aus, dass die, die das Schnittmuster zur Verfügung stellt, Geld über Werbung generiert, wenn ihre Seite besucht wird.
Wenn das Schnittmuster dann ohne Besuch x-mal verteilt und verschickt wird, kommt es zu keinem Umsatz. Zusätzlich zu dem, was ein Besucher der Website vielleicht noch zusätzlich bei ihr kaufen würde.....
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Naja, ich war ja auf der hp, sonst hätte ich das schnittmuster ja nicht entdeckt. Deren dropbox ist gehackt worden, steht auch dort so. Ab feb wieder verfügbar. Tja, das ist zu spät!
Viele Grüße
---
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Snakedreadkitty »

Ob sich dir der Sinn erschließt ist egal, Stichwort Urheberrecht. Dieses Forum ist übrigens öffentlich einsehbar. :|
Massenproduktion, Veröffentlichung des eBooks, Weitergabe und Verkauf des eBooks oder Teilen hieraus ist ausdrücklich verboten.
Zitat aus dem Freebook Karli.

http://lillesolundpelle.com/hinweis-in- ... rheberrec/
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

AnnieMerrick hat geschrieben: 31.12.2017, 11:31 Die darf man nicht weitergeben, aber ein freebook? Da erschliesst dich mir der sinn der verbotenen weitergabe nicht.
Egal ob sich dir der Sinn erschliesst oder nicht: Die Erstellerin des Ebooks hat diese Regel aufgestellt.
Wenn du das Ebook nutzen willst, dann solltest du dich aus Anstand an diese Regel halten.

Und wenn dir diese Regel nicht passt, dann benutz halt ein anderes Ebook, bei dem es diese Regel nicht gibt oder erstell dir deinen eigenen Schnitt.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

404, error?! Ich habe generell probleme diese seite zu öffnen.

AnnaKatarina, musst nicht gleich sauer bzw. Agressiv werden, denn ich habe eine FRAGE gestellt, und wie gesagt, die seite öffnet sich nicht richtig. Mehr als den hinweis auf den hackerangriff und bilder seh ich nicht. Etliche fehlerseiten...

Gern bin ich für (D)einen hinweis eines anderen freebooks, wenn du es schon ansprichst, offen. Kennst du einen ab gr. 30?

Bat auch um empfehlung einer alternative, #benutz halt ein anderes# - war dein rat?!
?!
Das #andere# was ich fand, namens puschelig, öffnet mein pdf Viewer nicht (downloadfehler in der datei)

Wenn ich mir einen schnitt selbst herstellen möchte, hätte ich auch nicht nach dem freebook gefragt, sondern gleich hergestellt.
Viele Grüße
---
Fliegdings
alter SuT-Hase

Beitrag von Fliegdings »

Guck doch mal auf Pinterest.. da gibt es einige Puschen Freebooks
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Ich versuche pinterest zu vermeiden, kostet zuviel zeit, klar schöne Sachen gibt es dort definitiv, aber ich kenne leute, die im pinterestwahn nur noch basteln. Da bin ich akut gefährdet ;) und dieses jahr gibts viele neue aufgaben.

Mist, morgen ist kigatag und kind hat keine passenden schuhe, die im laden sind alle zu warm, da gefüttert, sandalen vom sommer passen nicht mehr, wachstumsschub zwischen den jahren....PERFEKT :(

Fliegdings, falls du einfache puschenschnittmuster ohne schnickschnack in gr 30 und grösser hast, würde ich mich über eine linkempfehlung freuen. Danke.
Viele Grüße
---
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“