ich bin so traurig und wütend zugleich.
Mein Kleiner ist nun 13 Tage alt und noch immer kann ich ihn mit meiner Milch nicht füttern. Er saugt mittlerweile kaum noch an meiner Brust und wenn, dann ist er zurecht frustriert, weil die Milch nicht reicht. Ich pumpe ab, aber auch da sind es nur ein paar Tropfen. Mal 20ml aus beiden Brüsten und zweimal hatte ich sogar 100ml raus.
Ich habe alles falsch gemacht, was nur geht.
In der Klinik haben sie mich so gestresst: Der Kleine muss trinken, er verhungert, er nimmt ab etc. Und dass er zugefüttert werden muss usw.
Irgendwann habe ich zugestimmt und nur mit Spritze gefüttert. Aber irgendwann zu Hause als er immer mehr wollte haben wir die Flasche benutzt und jeder hatte was zu sagen.
Ich bin so traurig, wird das alles noch was oder habe ich es verbockt?
Die Geburt war Mist und ich bin jetzt erst fast schmerzfrei und kann seit gestern wieder einigermaßen sitzen. Das Stillen hat mich irgendwie auch immer gequält..
Ich habe hier eine Doppelmilchpumpe. Und ein Stillhütchen hat mir meine Hebamme empfohlen. Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Hütchen. Ich habe Angst, dass ich schon aufgegeben habe. Die Muttermilch ist doch so wichtig. Was mach ich denn nun?