Hallo,
hab mir eben mit heißem Wasser die Hand verbrüht.
Mein Mann ist in die Apotheke und hat mir o. g. Gel besorgt.
Lt Packungshinweis in Stillzeit nur nach Rücksprache mit einem Arzt - nicht sehr vielsagend...
Darf ich das Gel in der Stillzeit anwenden?
Danke
Lg
Stillzeit: WALA Wund- und Brandgel
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
ShirleyDiamond
- gut eingelebt
Stillzeit: WALA Wund- und Brandgel
Twin-Girls (11/2009) + Mauselkind (12/2014)
- soda
- Dipl.-SuT
Re: Stillzeit: WALA Wund- und Brandgel
mit T (2013) und T (2017)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Frag vielleicht nochmal im “kurze Frage“-Faden. Dort antworteten die Mods normalerweise recht schnell. Im Moment ist noch Urlaubszeit, daher dauert es manchmal länger, bis die neuen Themen abgearbeitet werden.
Ich habe im Stillforum gelernt, das lokale Anwendungen nahezu immer unbedenklich sind. Daher würde ich persönlich das Gel verwenden, bin aber keine Expertin.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ich habe im Stillforum gelernt, das lokale Anwendungen nahezu immer unbedenklich sind. Daher würde ich persönlich das Gel verwenden, bin aber keine Expertin.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich hab das gestern schon gelesen, aber die Frage war doch mit dem Link schon beantwortet. Da schreibt der Hersteller selbst, dass es in der Stillzeit anwendbar ist. (Salben und andere lokale, äußerliche Anwendungen sind in der Stillzeit eigentlich immer ok: Cremes, Salben und Tropfen in der Stillzeit).
Aber wie gesagt, der Link zum Hersteller beantwortet doch die Frage. Ausreichend beantwortete Fragen kommentieren wir nicht gesondert.
Gute Besserung, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Aber wie gesagt, der Link zum Hersteller beantwortet doch die Frage. Ausreichend beantwortete Fragen kommentieren wir nicht gesondert.
Gute Besserung, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Ach, sorry. Bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link tippe. Wahrscheinlich mal wieder ein Problem von tapatalk ...
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).