ich lese schon lange hier still mit. Nun habe ich mich doch angemeldet weil ich hilfe brauch.
Ich bin mitterweile Mami von 2 wundern. Mein Sohn ist 4 Jahre und meine Tochter 11 Wochen.
Seit meine Tochter 3 Wochen alt ist trage ich sie 2x täglich wenn ich den großen in den kiga bringe. Selten nutze ich den Kinderwagen (dort geht es nur wach um etwas zu sehen. Bis vor 2 Wochen habe ich ein Tragetuch von Didymos genutzt (für die ganz kleinen finde ich das besser). Da ich das binden aber nicht gern mache habe ich mir einen Hop Tye klassik und eine Kokadi Flip gekauft. Alles gut. Kind schläft gut.
So nun zu meinen Problemen. 1. Meine Tochter schreit immer beim einbinden (auch mit dem Flip) beruhigt sich aber beim Laufen und schläft schnell ein. Hab hier schon öfter davon gelesen. Somit scheint das nicht unnormal zu sein.
2. Wenn sie wach wird schreit sie wie verrückt bis ich sie raus nehme.
3. Heute war es extrem. Ich war bei euch Freundin zum Kaffee. Zu Fuß hin. Kind schrie erst doll schlief dann aber ein und ratzte 2,5 std in der Trage. Hatte den Flip mit. Dann wurde sie wach. Weinte. Ich stillte sie. Sie war ausgeschlafen und gut drauf. 30 min später machten wir uns auf den Heimweg. Sie war anscheinend noch nicht müde. Sie schrie und schrie und schrie. Auf der Hälfte des weges hielt ich an und stillte sie. Dachte vll hat sie noch Hunger. Nach paar Minuten ließ sie die Brust los und schaute happy in der Gegend rum. Gut. Also weiter gehen. Trage geschlossen und das Theater ging von vorne los. Bis wie zu Hause waren.
Ich bin fix und fertig. Warum schreit sie??? Vor allem wenn sie wach ist. Sie kann doch schauen und es ist doch nichts anderes als so auf den Arm. Die Flip sitzt auch gut. Super Anhock Spreiz Haltung. Rücken rund.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte sie so gerne tragen. Vor allem auch wach.
Liebe Grüße
Sabrina
Sorry für den langen Text