Bei Google bin ich durch die Fülle an Informationen irgendwie erschlagen und da meine Tochter mich den ganzen Tag über fordert, komme ich nicht richtig ans lesen und Informationen sammeln.
Was brauche ich, mindestens, also als Basisausstattung, wenn ich mit Stoffwindeln wickeln möchte?
Wir halten erfolgreich ab. Das große Geschäft geht niemals in die Windel, da fühle ich mich sehr sicher. Pipi hin und wieder, da signalisiert sie nicht so oft/deutlich.
Nachts trinkt sie sehr viel, sodass ich da vermutlich bei Wegwerfwindeln bleiben würde.
Im Autositz oder wenn sie im Tuch ein Schläfchen macht, würde ich mich schon gern drauf verlassen, dass nichts durchkommt.
Was muss ich also kaufen?
Könnt ihr mir eine Art "Set" empfehlen bzw. gibt es eine Seite (vielleicht auch hier) wo Erklärungen zB zum Nutzen der verschiedenen Einlagen sind? Ich blicke nicht durch
Am liebsten hätte ich Windeln, die nicht so überdimensional riesig am Po sind. Wenn ich Bodys noch größer kaufen müsste deswegen, dann sind sie ihr an armen, Oberkörper und Hals noch weiter als eh schon (sie ist lang aber dünn), was ihr unbequem scheint wenn Falten geworfen werden.
Ich habe irgendwie das Gefühl durch die Schlaflosigkeit und die Schreierei geht so viel im Babyalter an mir vorbei, was ich gerne probiert hätte, nur weil ich keine Zeit finde, mich vernünftig zu informieren.