Ich habe jetzt mal ein Set Stickgarn, passenden Unterfaden und ein Probierset mit verschiedenen Stickvliesen dazu bestellt. Jetzt kann ich kaum erwarten, dass mein Paket endlich kommt. Mit was würdet ihr zum Sticken beginnen?
Stickmaschinenneuling freut sich über Tipps
-
Julibraut
- hat viel zu erzählen
Stickmaschinenneuling freut sich über Tipps
Bei mir darf eine Brother F440e einziehen
. Da ich im Stickbereich ein absoluter Neuling bin, würde ich mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.
Ich habe jetzt mal ein Set Stickgarn, passenden Unterfaden und ein Probierset mit verschiedenen Stickvliesen dazu bestellt. Jetzt kann ich kaum erwarten, dass mein Paket endlich kommt. Mit was würdet ihr zum Sticken beginnen?
Julibraut mit Oktoberigel 2009, Augustlöwe 2013, Maikäfer 2015 und Auguststernchen 2012
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Re: Stickmaschinenneuling freut sich über Tipps
Es gibt ein Testbild bei Sulky als Freebie, damit kannst du die Fadenspannung passend zu deinem Stickgarn kontrollieren. Ansonsten habe ich mit den einprogrammierten Bildern angefangen und mit kleinen Freebies weitergemacht.
Es gibt hier auch ein Stickmaschinenquatschthread
viewtopic.php?f=26&t=201213&hilit=stickmaschine
Viel Spaß mit der neuen Maschine.
Es gibt hier auch ein Stickmaschinenquatschthread
viewtopic.php?f=26&t=201213&hilit=stickmaschine
Viel Spaß mit der neuen Maschine.
-
Julibraut
- hat viel zu erzählen
Re: Stickmaschinenneuling freut sich über Tipps
Danke! Dann werde ich mich dort mal umsehen.
Julibraut mit Oktoberigel 2009, Augustlöwe 2013, Maikäfer 2015 und Auguststernchen 2012