lila für Jungs
-
Carlotta
- alter SuT-Hase
lila für Jungs
Hallo zusammen, mein Kleiner (Gr. 92) steht gerader sehr auf lila. Nun habe ich das Problem dass es eh sehr wenig Lila Sachen gibt und wenn etwas lila ist, dann geht ist es doch meist sehr mädchenhaft. (die alten Sachen von der Schwester darf er gerne anziehen, aber neu würde ich doch gerne dann was jungstaugliches kaufen). Hat jemand einen Tipp? H&M, C&A, vertbaudet etc. habe ich schon abgeklappert.
Uni Farben wäre auch völlig ok, selbst da werde ich nicht fündig.
Danke!
Uni Farben wäre auch völlig ok, selbst da werde ich nicht fündig.
Danke!
Carlotta mit Räubertochter 2/12 und kleinem Schatz 12/14
Don't let perfect be the enemy of good!
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: lila für Jungs
Du nähst wohl eher nicht selbst? Dann ginge färben zb wenn du gekauft nix findest. Oder schreib mal in der kk ein Gesuch.
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Jako-o und die Bio-Marken. Kriegt man auch gut gebraucht. Meine Jungs lieben auch lila/rosa und haben dann oft lila Jacken oder Hosen und Schuhe. Da geht unisex eigentlich ganz gut. 
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
-
Carlotta
- alter SuT-Hase
Gesuch in der KK habe ich gemacht, gute Idee danke. Nee, ich kann nicht nähen 
Jakoo bin ich noch nicht drauf gekommen, danke. da kaufe ich sonst eigentlich nie ein, aber ist ein Versuch wert. Öko muss ich mal schauen, sollte auch nicht zu teuer werden.
Du willst nicht zufällig was verkaufen Ahornsirup
Jakoo bin ich noch nicht drauf gekommen, danke. da kaufe ich sonst eigentlich nie ein, aber ist ein Versuch wert. Öko muss ich mal schauen, sollte auch nicht zu teuer werden.
Du willst nicht zufällig was verkaufen Ahornsirup
-
Lösche Benutzer 1828
H&M hat auch oft mal pink und lila bei den Jungs dabei
Jako-o hat neutrale Shirts in allen möglichen Farben und aber auch für Jungs
ich meine, bei Lands End hätte ich auch mal welche gesehen
und - Mini-Boden hat auch immer mal was (die haben eh ganz tolle Sachen und im Sale nicht teuer)
Meiner liebt auch lila, schon immer
Jako-o hat neutrale Shirts in allen möglichen Farben und aber auch für Jungs
ich meine, bei Lands End hätte ich auch mal welche gesehen
und - Mini-Boden hat auch immer mal was (die haben eh ganz tolle Sachen und im Sale nicht teuer)
Meiner liebt auch lila, schon immer
-
Carlotta
- alter SuT-Hase
Sankdüste, bei HM ist leider gerade (zumindest Online, mal schauen wann ich wieder in die Stadt komme) gar nichts in lila dabei. Jakoo habe ich einen Ringel und ein Pferdeshirt in rot gefunden, das müsste ihm auch gefallen. Wobei ich halt 20 Euro für ein Ringelshirt echt teuer finde, mal sehen. MiniBoden kenne ich gar nicht, werde ich auch noch schauen.
Ich finde lila so ne tolle Farbe und wirklich schade dass es da so wenig gibt.
Ich finde lila so ne tolle Farbe und wirklich schade dass es da so wenig gibt.
-
Carlotta
- alter SuT-Hase
wie fällt den Mini Boden aus? da stehen leider ja immer nur die Jahre dran, es gäbe z.B. eine Chino in violett mit Alter drei Jahren (Mini trägt 92, denke das ist dann zu groß?)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich befürchte ja, ich hab die Sachen nimmer, aber mein großes Kind hatte einige lila jungen shirts (mit Aufdruck und so) aus Frankreich. Der kleine stand ja nur auf pink...
Könnte jedenfalls von kiabi gewesen sein, ich gehe mal nach den Marken im Schrank gucken. Da ist nämlich eine dabei, die schmale und bunte Jungshosen macht, das war bei uns ne Zeitlang ganz wichtig, Jeans waren doof (lustig, jetzt trägt er nix mehr, was nicht jeansblau ist
)
Könnte jedenfalls von kiabi gewesen sein, ich gehe mal nach den Marken im Schrank gucken. Da ist nämlich eine dabei, die schmale und bunte Jungshosen macht, das war bei uns ne Zeitlang ganz wichtig, Jeans waren doof (lustig, jetzt trägt er nix mehr, was nicht jeansblau ist
-
Lösche Benutzer 1828
Ich fand Mini-Boden eher klein ausfallend immer - aber 92 trugen meine mit 1,5 Jahren 
-
Carlotta
- alter SuT-Hase
jaa, meine Große ist auch immer deutlich Größer gewesen als der Kleine.... Mini ist glaube ich so ziemlich im Schnitt, allerdings sehr schlank + ohne Windel, da rutschen auch viele Hosen wenn man sie nicht einstellen kann.
Mamoto, total nett, vielen Dank! Heute hat er eine Lila Jogginghose mit Pink Glitzer STreifen von Adidas an, Lila Eulen Gummistiefel und Ein Ringelshirt (tatsächlich nicht lila!) an und die Hände habe ich ihm gestern Lila lackiert... Kind ist happy (ach ich vergaß die Lila Bommelmütze).
Schuhe werden bestimmt auch lustig, aber ich versuche ihm lilane zu kaufen, sonst rennt er ständig mit Gummistiefeln rum, das mag ich nicht.
Mamoto, total nett, vielen Dank! Heute hat er eine Lila Jogginghose mit Pink Glitzer STreifen von Adidas an, Lila Eulen Gummistiefel und Ein Ringelshirt (tatsächlich nicht lila!) an und die Hände habe ich ihm gestern Lila lackiert... Kind ist happy (ach ich vergaß die Lila Bommelmütze).
Schuhe werden bestimmt auch lustig, aber ich versuche ihm lilane zu kaufen, sonst rennt er ständig mit Gummistiefeln rum, das mag ich nicht.