Bin gerade über diese Steinbausätze gestolpert. Kennt die jemnad?
Klingt für mich toll, allerdings steht als Altersangabe ab 6. Dachte es als Geschenk zum 4. Geburtstag. Klar würde ich natürlich mit ihm zusammen bauen. Aber passt das dann schon?
Taugen die überhaupt und womit am Besten anfangen?
teifoc Steinbausatz
- Jamelek
- Profi-SuTler
teifoc Steinbausatz
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- seka
- möchten wir nicht mehr missen
Re: teifoc Steinbausatz
Mein Sohn hat sich dies zum 8. Geburtstag gewünscht. Es gefällt ihm total gut.
Er hat sich den Steinbausatz und ein Haus, bei dem nach Anleitung gebaut wird, gewünscht.
Er baut immer wieder etwas. Legt man dann das Bauwerk länger ins Wasser, löst sich der "Mörtel" und man kann wieder etwas neues bauen.
Er hat sich den Steinbausatz und ein Haus, bei dem nach Anleitung gebaut wird, gewünscht.
Er baut immer wieder etwas. Legt man dann das Bauwerk länger ins Wasser, löst sich der "Mörtel" und man kann wieder etwas neues bauen.
seka mit sohn (juli/2008) und tochter (nov/2013)
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Sohn hat davon was zum 11. Geburtstag bekommen und sich enorm gefreut. Es ist der Brunnen. Hat ihm viel Spaß gemacht beim Aufbau.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Jamelek
- Profi-SuTler
Ich wollte nochmal ein Feedback geben. Mein Sohn hat zum 4. Geburtstag die Garage und ein kleines Häuschen bekommen. Und es kam total gut an und macht riesen Spaß. Das Haus mussten wir gleich am Geburtstag bauen und die Garage, da ging es dann die Tage danach täglich weiter, er möchte wieder bauen. Nun wünscht er sich weitere Bausätze...
Ist auf jeden Fall ein schönes gemeinsames Projekt für kleinere Kinder.
Ist auf jeden Fall ein schönes gemeinsames Projekt für kleinere Kinder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek