Ich mache hierfür mal ein neues Thema auf, da meine Frage nicht zu meiner Milchstauproblematik passt.
Wir sind hier alle seit Sankt Martin krank, eins nach dem anderen... ich hatte im Dezember dann eine Erkältung, die nicht weg gehen wollte, ging nach 1 Woche als es wieder schlimmer wurde zum Arzt, der mir aufgrund einer bakteriellen Infektion Antibiotikum (Amoxicilin) verschrieb. Mir ging es daraufhin wieder besser.
Drei Tage nachdem das AB "zu Ende" war kamen die Erkältungssymptome wieder, aber nicht sehr schlimm, es wurde mal besser, mal schlechter. Ich kaufte mir Orthomol immun, woraufhin ich 3 Tage symptomfrei war.
Leider liege ich nun seit dem 01.01. komplett flach, mit Fieber bis 39,7 und entsetzlichen Kopfschmerzen. Gestern war ich wieder beim Arzt, scheinbar haben da ein paar Bakterien überlebt, ich nehme seitdem Cefaclor (3x/Tag, heute bisher 1x). Meine Kopfschmerzen sind mittlerweile deutlich besser, aber ich habe immernoch hohes Fieber (eben gerade 39,6).
Jetzt habe ich Angst, dass das AB nicht wirkt... Weiß hier jemand, ob es noch mehr ABs gibt, die ich nehmen dürfte? Ich will auf keinen Fall abstillen müssen