Hallo!
Eine bekannte hat am WE ein Frühchen geboren. In München.
Wir suchen dringend eine stillberaterin und nachsorgehebamme für sie, die sich gut mit dem stillen von Frühchen auskennt!
Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DRINGEND Hebamme/Stillberaterin für Frühchen in München
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Weidenfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: DRINGEND Hebamme/Stillberaterin für Frühchen in München
Oje... Und hat keine?
Ich weis nicht ob sie sich mit Frühchen auskennt, aber sie ist Hebamme und IBCLC:
Esther Hölzemann.
In München ist die Versorgung mittlerweile auch knapp. Für Notfälle bietet die Häberlstr. eine Sprechstunde an.
Viel Erfolg!
Ich weis nicht ob sie sich mit Frühchen auskennt, aber sie ist Hebamme und IBCLC:
Esther Hölzemann.
In München ist die Versorgung mittlerweile auch knapp. Für Notfälle bietet die Häberlstr. eine Sprechstunde an.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß von Weidenfee. Und dem großen Kind 04/2010, dem kleinen Kind 09/2012 und dem kleinen Wunder 12/2015
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
Super. Danke dir.
Ne. Sie hat keine Hebamme, weil das Kind eigentlich woanders hätte geboren werden sollen. Aber jetzt ist es halt vorm Umzug passiert....
Ne. Sie hat keine Hebamme, weil das Kind eigentlich woanders hätte geboren werden sollen. Aber jetzt ist es halt vorm Umzug passiert....
-
Weidenfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Dann drücke ich die Daumen!!!!
Lieben Gruß von Weidenfee. Und dem großen Kind 04/2010, dem kleinen Kind 09/2012 und dem kleinen Wunder 12/2015
- baadermeisterin
- Profi-SuTler
Da möchte ich mich anschließen! Und es gibt eine Stillberaterin, die in Notfällen, soweit ich weiß, auch Hausbesuche macht!Weidenfee hat geschrieben:Oje... Und hat keine?
Esther Hölzemann.
Viel Erfolg!
Ihr Name ist Susanne Großkopf: http://haeberlstrasse-17.de/de/stillen- ... eikost-blw
Hier dei Infos zur Hebammen Notfall Sprechstunde http://haeberlstrasse-17.de/de/hebammen
Alles Gute Deiner Freundin!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)