Welche Autorennbahn könnt Ihr empfehlen?
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
Welche Autorennbahn könnt Ihr empfehlen?
Nun beschäftigt auch uns dieses Thema
Die Carrera wird wohl hierzulande am meisten gekauft. Die Anki wird dagegen sehr hoch bewertet. Sicherlich gibt es auch noch weitere. Daher mag ich gern mal hier nach Euren Erfahrungen bzw Empfehlungen fragen 
-
Lösche Benutzer 14297
Re: Welche Autorennbahn könnt Ihr empfehlen?
Guten Morgen,
wir haben eine gebrauchte Cars-Carrera gekauft und sind damit sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen
wir haben eine gebrauchte Cars-Carrera gekauft und sind damit sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen
- Amber
- Power-SuTler
Mit etwas Geduld haben wir eine riesige Kiste voll Carrerabahn und Zubehör für einen Euro ersteigert
Etwas älter aber voll funktionstüchtig (und am Wochenende erst hat Sohnemann auf ner professionellen Achtspurigen Bahn bei den meisten Rennen gewonnen Dank seiner Übung
).
Etwas älter aber voll funktionstüchtig (und am Wochenende erst hat Sohnemann auf ner professionellen Achtspurigen Bahn bei den meisten Rennen gewonnen Dank seiner Übung
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
- chamomillas
Huch, na das wird vor Weihnachten bestimmt nicht mehr gelingen 
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Konnte jemand schon die Anki Overdrive testen und darüber berichten?
Bei uns ist die Carrera nämlich schon wieder ausgezogen, da die Teile zu empfindlich waren und sowohl die Autos schnell abgenutzt waren, als auch die Plastikteile immer wieder zerbrochen sind. Nichts für das Chaos in den Kinderzimmern.
Nun überlege ich, ob ich meine Mann die Anki Overdrive zu Weihnachten schenke, da sie schnell auf-und abgebaut ist und so zum Vater-Sohn-Spielzeug werden könnte.
Aber ich bin mir sehr unsicher, da doch auch recht viele Waffen eingesetzt werden können.
Bei uns ist die Carrera nämlich schon wieder ausgezogen, da die Teile zu empfindlich waren und sowohl die Autos schnell abgenutzt waren, als auch die Plastikteile immer wieder zerbrochen sind. Nichts für das Chaos in den Kinderzimmern.
Nun überlege ich, ob ich meine Mann die Anki Overdrive zu Weihnachten schenke, da sie schnell auf-und abgebaut ist und so zum Vater-Sohn-Spielzeug werden könnte.
Aber ich bin mir sehr unsicher, da doch auch recht viele Waffen eingesetzt werden können.
- chamomillas
Wir haben uns jetzt auch für eine Carrera entschieden
, aber wohlwissend, dass in einigen Jahren wohl eine Anki oder Real FX hier einziehen wird. Dafür ist es jetzt aber doch noch etwas zu früh. Bei der Anki finde ich es persönlich nachteilig, dass die Autos nur per Smartphone, Tablet etc gesteuert werden.