Ich verschenk so was gern an Weihnachten, aber schön langsam wird es mir ein wenig langweilig. Ich hatte schon Badebomben und -salz, Lippenpflege aus Bienenwachs, verschiedene Sahneliköre, Glühweingelee und Choco Crossies.
Badebomben hab ich wieder sein lassen, war mir zu aufwendig und in der Wanne zu schmierig. Und die Liköre, ja, die mach ich jetzt seit ein paar Jahren ... die meisten waren schon lecker, aber einige auch nicht so 100 %. Und jetzt käm ich gern mal mit was ganz Neuem an, das massentauglich und gleichzeitig nicht zuuu aufwendig ist (also Seife sieden oder so mag ich nicht).
Daher dachte ich, wie wäre es mit einem Sammelthread für wirklich erprobte Sachen? Denn Rezepte und Ideen gibt es im Netz ja massig, aber was funktioniert wirklich gut, lässt sich auch mit turbulentem Alltag gut machen und taugt vielen Leuten? Habt ihr Geheimrezepte, die ihr echt empfehlen könnt, oder Tipps für solche Sachen? Egal aus welchem Bereich - Hauptsache, es steckt Liebe drin
Likörtechnisch war der Nutellalikör bisher unser Favorit: http://www.chefkoch.de/rezepte/78118118 ... ikoer.html