Ich habe hier jetzt schon viel gelesen.
Beim ersten Kind hatten wir FuzziBunz Pocket Windeln - und haben nach einigen Wochen völlig frustriert aufgegeben, weil die ständig (!) ausgelaufen sind. Kind 2 wurde dann nur mit WWW gewickelt. Jetzt bei Nr 3 möchte ich einen neuen Versuch wagen.
Habt ihr einen guten Rat?
Ich habe ein Set aus 5 Totsbots Bamboozle und einer Totsbots PeeNut ÜH bestellt. Es heißt überall, die würde sehr gut dicht halten. Könnt ihr das bestätigen?
Nun habe ich gelesen, die Milovia ÜH soll toll sein. Lieber eine weitere PeeNut ÜH oder lieber eine Milovia ÜH kaufen?
In beide ÜH kann man ja beliebige Einlagen rein legen. Für uns ist die Auslaufsicherheit das Wichtigste! Kann ich das mit ÜH plus Einlage direkt knicken und sollte lieber noch einen Satz Bamboozle kaufen?
3 Std muss eine Windel bei uns halten. Halten Sie das bei euch? Wie alt sind eure Kinder? Mein mittlerer ist 2 Jahre, mein kleiner 10 Wochen alt.
Wenn ÜH plus Einlage eine Option ist und gute Auslaufsicherheit bietet: Lieber die Einlage von Milovia - Microfleece oder Coolmax? Müsste zu diesen zusätzlich noch eine Bambus Einlage?
Oder lieber die Totsbots PeeNut 2 in 1 Einlage (1 klein, 1 groß, man kann beide zusammen Knöpfen)? Oder Totsbots Bambus Einlagen ohne Knöpfe?
Wie viele Einlagen brauche ich pro Windel?
Ich habe auch viele Mullwindeln im Schrank - aber halten die dicht?
Fragen über Fragen!