ich versuche ja gerade auf Stoffwindeln umzustellen und bin zunächst erstmal total begeistert gewesen von den Hybridsystemen...
Nur leider bin ich jetzt total überfordert. Zum Testen habe ich mir eine CulladiTeby in L bestellt, da mir die Windel seeeeeehr klein vorkommt, habe ich beim ersten Versuch
eine Bambuseinlage der WMF eingelegt. Die Windel an sich empfinde ich schon als ultra klein und mit mehreren Einlagen hätte ich sie womöglich gar nicht um mein Kind bekommen.
Ich muss dazusagen, mein Mädel ist ca. 12,5 kg schwer und hat eher einen Kim Kardashian Po und so gar nix von Twiggy....
Nach einmal Pinkeln war alles tropfnass, wirklich alles, die Einlage, Pul komplett ausgelaufen, die Außenwindel auch, nun muss für den nächsten Versuch erstmal wieder alles gewaschen und getrocknet werden.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich weiter vorgehen soll, eine andere Hybrid ausprobieren, aber die sind alle relativ klein geschnitten, oder? Mit welchem System weitertesten, es gibt einfach soooooo viel.
Wollhosen sind eher nichts für mich, ein kleines Windelpaket wäre schön, geht das überhaupt bei meinem Brummer???
LG
startklar