wo gibts gute Still-BHs?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
knöpfle
ist gern hier dabei

wo gibts gute Still-BHs?

Beitrag von knöpfle »

Hi ihr,

ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin, aber ich suche einen gut sitzenden Still-BH (für B-Körbchen), bevorzugt kba. Langsam gebe ich die Hoffnung aber echt auf, da noch etwas Vernünftiges zu finden, dito mal einen normalen BH... :?

Und tut mir leid (nein eigentlich nicht :lol: ), aber ich muss jetzt mal ein bisschen Lästern. Allein dieser Engel StillBH Lena ist soo grauselig. :evil:
Den hatte ich schon beim ersten Kindchen für daheim rum. Und als sich nach viel zu kurzer Zeit!!! das Elasthan aufgelöst hat und überall derartige Fäden raushingen und das Ding immer weiter wurde bis meine Brust von allein rausgerutscht ist, dachte ich noch, naja, da hast DU halt was falsch gemacht bei der Pflege. Also nächsten bestellt und immer schonend auf maximal 30 Grad gewaschen mit dem selben Ergebnis nach spätestens drei Monaten...

Tja und ein paar Jährchen später, genaugenommen vor drei-vier Monaten habe ich so ein Ding tatsächlich geschenkt bekommen. Na gut, dachte ich, müsste sich doch langsam mal was an der Qualität verändert haben.. aber wie immer, selbes Ergebnis. Scheiß Ding, Schrott in kba-Qualität. :roll:

Ich hasse es eh nach BHs zu suchen. Es passt immer was nicht. Entweder machen die Dinger einen so unansehnlichen Busen, dass ich lieber gar keinen Trage oder aber sie würden gut aussehen, bieten meinem Busen zur Seite hin aber zu wenig Platz und schneiden ein. Und um bei kba-BHs zu bleiben: Bei Hessnatur brauche ich beispielsweise überhaupt keine BHs probieren. Ich war einmal in einem Shop drin und habe zig Größen und BHs durchprobiert, aber nichts passt mir. Entweder irgendwo zu eng oder zu weit, hässlich, schlabberig.. :cry:
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei

Re: wo gibts gute Still-BHs?

Beitrag von RonjaR »

Ich musste erst googlen, was kba ist. Meine Empfehlung ist nicht kba- ich lasse sie trotzdem hier. Ich fand die still BHs von es*prit am tollsten und trage sie jetzt noch sehr gerne.

Pieps * 6/15
Pieps *06.2015
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Nicht kbA, passt mir aber sehr gut mit B/C Körbchen: m*edela Bustiers, b*oob fast Food, A*nita, h*und*m Still-Hemdchen (Baumwolle)
Wenn du einen aus Baumwolle kbA findest gib gern Bescheid. E*ngel, H*essnatur usw lösten sich hier auch auf....

Liebe Grüße
koalina
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
ella512
hat viel zu erzählen

Beitrag von ella512 »

Den b*oob fast Food gibt's jetzt wohl auch in Bio-Baumwolle..
Laut A*mazon: "Vom schwedischen Kultlabel boob design:
Der bewährte 'Fast-Food' Still-BH jetzt aus Bio-Baumwolle!"
Vielleicht ist das ja was. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

danke Ella! b*oob hat sehr gute Qualität und ersetzt bei Reklamationen unkompliziert.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Skima
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Skima »

Hallo,ich habe einen von ca*riwell. Der mit den gelbügeln. Ich trage den sogar beim Sport und bin ganz zufrieden. Ansonsten M*dela.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
knöpfle
ist gern hier dabei

Beitrag von knöpfle »

danke für die Tipps. :-) Muss ich gleich mal schauen...
Antworten

Zurück zu „Stillforum“