Jacquard Webung oder oder oder...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
laikagivesome
Herzlich Willkommen

Jacquard Webung oder oder oder...

Beitrag von laikagivesome »

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier richtig bin!

Ich liebäugle sehr stark mit einem Didymos Art Deco... ich wohne in Darmstadt, der Jugendstilstadt, da passt das doch wie die Faust auf's Auge ;)

Nun bin ich aber als relativer Anfänger aber unsicher. Es ist ja eine Jacquard Webung. Welche Eigenschaften haben solche Tücher, was muss ich beachten, wissen?

Ich habe einen Tragekurs gemacht und binde eigentlich ausschließlich die WickelXTrage und das mittlerweile sicher und gut. In ca einem Monat steht ein weitere Tragekurs an, für größere Babys :) Vllt lerne ich da den Rucksack, das wäre toll. Ohne fachliche Hilfe trau ich mich nicht :D

Meine Kleine ist 15 Wochen alt und trägt Größe 68. Wieviel sie wiegt weiß ich nicht, aber definitiv nicht mehr als 6 kg.

Vielen Dank schonmal :)
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jacquard Webung oder oder oder...

Beitrag von Fortresca »

Ich hab zwar nicht dieses Tuch, aber drei andere Jacquards (BabyMonkey, DD Lisca und Fidella). Wohne in der Nähe von Darmstadt. Wenn du magst, kannst du mal probieren ;)
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
laikagivesome
Herzlich Willkommen

Beitrag von laikagivesome »

Whoooa! Das wäre ja genial! Ich schick dir mal ne PN (wenn ich rausgefunden habe wie das funktioniert :D)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »