AMTAs, zeigt her Eure "Stapel"!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 20986
AMTAs, zeigt her Eure "Stapel"!
AMTAs, zeigt her Eure "Stapel" ... wenn man bei Tragehilfen überhaupt von Stapeln sprechen kann.
Oder horten nur ATTAs Tuchstapel und AMTAs begnügen sich mit einer Trage pro Größe?
Bin gespannt, was Ihr sagt und habt!
Oder horten nur ATTAs Tuchstapel und AMTAs begnügen sich mit einer Trage pro Größe?
Bin gespannt, was Ihr sagt und habt!
- posy
- Mod a.D.
Re: AMTAs, zeigt her Eure "Stapel"!
Ich verschiebe mal in den Kaffeeklatsch.
Und frage leise: Was sind denn AMTAs?
Und frage leise: Was sind denn AMTAs?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Vielleicht MT-abhängig? [emoji32]
-
Lösche Benutzer 20986
Oh, war der Faden versehentlich woanders? Er war für den Kaffeeklatsch gedacht. Die Bezeichnung AMTA (MT steht für Mei Tai) habe ich hier in einem speziellen Abkürzungsfaden gefunden. Überall lese ich von ATTAs mit mehr als 20 Tüchern und frage mich, ob es auch MT-Sammlerinnen gibt.
- posy
- Mod a.D.
Aha, danke schön!
Gibt es bestimmt.
Ich war mal so eine, so 2008.
Und 2009 radikal abgestapelt, weil ich meinen Zweiten nach der TB-Ausbildung quasi nur im Tuch getragen habe.
Gibt es bestimmt.
Und 2009 radikal abgestapelt, weil ich meinen Zweiten nach der TB-Ausbildung quasi nur im Tuch getragen habe.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 20986
Meine Trageberaterin berichtet genau das! Ich dachte immer, ich sei "Binde-Legastheniker", aber vielleicht sollte ich mich einfach mal zu so einem Kurs anmelden. 
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich hatte mal ganz viele Tragehilfen, aber nie ein Foto gemacht. Dann hab ich dem TT noch ne Chance gegeben und heute bin ich ATTA...
Eine Emei wohnt hier noch. Für meinen Mann.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
Lösche Benutzer 20986
Wie kams bei Euch?Frieda78 hat geschrieben:Ich hatte mal ganz viele Tragehilfen, aber nie ein Foto gemacht. Dann hab ich dem TT noch ne Chance gegeben und heute bin ich ATTA...
- fallblossom
- schreibt ganz schön oft
Ich hab 2 mysols und eine Emei, gilt das schon als Stapel? Eine Ergo hatte ich auch, die ist aber wieder ausgezogen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wundermaus 9/2014
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich hab ein wunderschönes Tuch gekauft... Das wollte gebunden werden. Hat quasi meinen Ehrgeiz geweckt. Eine Trageberatung war auch hilftreich. Außerdem bin ich klein mit schmalem Rücken, da kann man irgendwann nicht mehr optimal binden, weil der Steg vermeintlich zu klein ist. Mit dem TT bin ich flexibler und man kann viele andere Dinge damit machen. Picknickdecke, Handtuch, Sonnensegel... Was das Handtuch für Arthur Dent und Co. ist für mich das TT...autriche hat geschrieben:Wie kams bei Euch?Frieda78 hat geschrieben:Ich hatte mal ganz viele Tragehilfen, aber nie ein Foto gemacht. Dann hab ich dem TT noch ne Chance gegeben und heute bin ich ATTA...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18