Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Jetzt kommt noch mehr Farbe in den grauen Alltag! Lisca Regenbogen mit anthrazitfarbenem Schuss, 100% kbA-Baumwolle, ca. 250g/m².
Vielen Dank an "Tuchfühler" Tania für die schönen Fotoaufnahmen.
Shop: www.didymos.de (auch davon kommen noch mehr in dieser Woche)
DIDYMOS - Das Babytragetuch Naja, das hat weniger etwas mit Fairness zu tun als mit Web- und Konfektionsgeschwindigkeit. Wir weben und weben und weben und weben, aber das braucht etwas Zeit, es kommen diese Woche noch einmal von beidem in den Shop und nächste Woche und übernächste Woche und so lange die Nachfrage ungebrochen ist, versprochen!
aaaahhhhh, jetzt gefällt mir das lisca bald besser als die Fische..
weißt du, obs auch von dem lisca slings geben wird? bei den fischen habe ich es gelesen..
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG FreundlichkeiterfordertMut Wai Mei Wong bewerte mich ☺️
Das Tuch gefällt mir wahnsinnig gut.
Nun hab ich bisher nur ein Didymos in der Hand gehabt: ein Lars natur. Den fand ich wahnsinnig starr und unkuschelig.
Wie sind denn Liscas so? Oder kann man sagen, dass "Bunte" weicher sind?
Oder nimmt sich das nichts nd ich brauch nur mehr Übung?
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)
"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
maarisha hat geschrieben:aaaahhhhh, jetzt gefällt mir das lisca bald besser als die Fische..
weißt du, obs auch von dem lisca slings geben wird? bei den fischen habe ich es gelesen..
keine ahnung...doch aus einem 5er könenn 2 slings werden,das weiß ich
Fortresca hat geschrieben:Das Tuch gefällt mir wahnsinnig gut.
Nun hab ich bisher nur ein Didymos in der Hand gehabt: ein Lars natur. Den fand ich wahnsinnig starr und unkuschelig.
Wie sind denn Liscas so? Oder kann man sagen, dass "Bunte" weicher sind?
Oder nimmt sich das nichts nd ich brauch nur mehr Übung?
die liscas,die ich bisher neu in dne händen hatte,waren alle gleich weich...doch das liegt auch an der webung...streifen-TT wie der lars sind ja kreuzköper und die brauchen bissel zum weich-werden...die liscas sind fluffig und kuschelig...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Oh da hätte ich gerne einen Sling davon!
Wie machen sich denn die "schwereren"Liscas als Sling? Gehten die auch noch mit schwereren Kindern? Liscas sollen ja recht" bouncig" sein.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Danke, Antje!
Dann bin ich mal gespannt, wann ich eins ergatter... und meditiere bis dahin, welche Größe ich brauche/will...
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)
"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung