Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier oder im Hauptforum richtig bin.
Ich überlege mir ein Fidella Tragetuch -Outer Space -vintage als Tuch für den einfachen Rucksack und Känguru anzuschaffen. Aktuell nutze ich ein Kokadi Elefanten Parade Mays dafür. Das ist schön, sehr kuschelig weich, zieht sich aber nicht besonders gut fest. Auch fand ich das Tuch bei zunehmend Gewicht beim Großen nicht mehr so toll. Noch ist Minibaby mit gut 5 kg leicht, aber das ändert sich ja schnell.
Habt iht Erfahrung mit dem Fidellatuch?
Lg Sturmkind
Erfahrung zu Fidella outer space vintage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sturmkind
- schreibt ganz schön oft
Erfahrung zu Fidella outer space vintage
Großer Krümel 02/14 & Kleiner Krümel 11/15
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Re: Erfahrung zu Fidella outer space vintage
ich hab ein fidella paisley - baumwolle und muss sagen, dass mir das echt am besten gefällt für den kleinen jetzt (14 monate, 10,5kg). die breite und verarbeitung ist schon arg bröckchentauglich
mein liebstes tuch, sonst tragen wir nur noch im MT.
zum vergleich habe ich allerdings kein kokadi, sondern "nur" ellevill, hoppe oder didymos und auch storchenwiege leo.
zum vergleich habe ich allerdings kein kokadi, sondern "nur" ellevill, hoppe oder didymos und auch storchenwiege leo.
-
Sturmkind
- schreibt ganz schön oft
Re: Erfahrung zu Fidella outer space vintage
Hallo,
Das klingt schon mal gut. Ich habe auch noch ein paar lange Tücher von Hoppediz und Didymos. Das Hoppediz ist mir beim Großen das Liebste seit er ein Bröckchen wurde, war allerdings in der Minibaby Zeit ziemlich störrisch und unbeliebt.
Ich hoffe jetzt auf ein Tuch das beides mitmacht, gerade mit den 10 cm mehr Breite.
Lg
Das klingt schon mal gut. Ich habe auch noch ein paar lange Tücher von Hoppediz und Didymos. Das Hoppediz ist mir beim Großen das Liebste seit er ein Bröckchen wurde, war allerdings in der Minibaby Zeit ziemlich störrisch und unbeliebt.
Ich hoffe jetzt auf ein Tuch das beides mitmacht, gerade mit den 10 cm mehr Breite.
Lg
Großer Krümel 02/14 & Kleiner Krümel 11/15