Bestimmt gibt's schon was in der Richtung, ohne funktionierende Suchfunktion mit tt finde ich nix.
Ich habe überlegt eine dieser Leihkisten zu bestellen, aber es gibt ja zig Anbieter und massig Ausstattung. Lohnt sich soetwas, wie ist denn die Qualität?
Geburtstags Leihkisten
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Geburtstags Leihkisten
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Re: Geburtstags Leihkisten
Wir hatten mal von Jako-o die Detektivkiste. Ich glaube, es war der 8. Geburtstag vom Sohn. Die Kinder hatten Spaß und wir nu.r wenig Arbeit... Also, es war ok für den Preis, würde ich sagen. Allerdings auch nichts, was wir bisher wiederholt haben...
LG
die Kleeblattmama
LG
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
- Fröschlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hatten von tentart schon die Piraten und die Prinzessinnen Kiste. Weiß aber grad nicht ob die auch verschicken.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!