Heute war ich im örtlichen Fachgeschäft und entdeckte eine ganze Kiste neu gelieferter Frl. Hübsch Mei Tais. Dabei waren die bekannten Trägerfarben schwarz und beige, aber auch viele Modelle in einem neuen Farbton, einem mittleren Grau.
Nachdem mir schon einmal die Sonderfarbe braun (schick, passt aber absolut nicht in meine Garderobe) begegnet war, ist das das erste Mal, dass ich andersfarbige Träger sehe.
Mein erster Eindruck: Eine tolle Alternative zu schwarz, das oft sehr hart wirkt und leider schnell ausbleicht oder zu den hellen Trägern, die schick, aber fleckenanfällig sind.
Was meint Ihr? Ist bei jemandem hier schon eine graue Hübsche eingezogen?
Neue Trägerfarbe bei Frl. Hübsch!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 18726
Re: Neue Trägerfarbe bei Frl. Hübsch!
Ich hatte 2010/11 auch eine wunderbaren Frl. Hübsch und der hatte graue Träger. Also ja - hier war auch schon einer mit grauen Trägern. 
-
Lösche Benutzer 20986
Re: Neue Trägerfarbe bei Frl. Hübsch!
Die grauen Träger finde ich klasse und freue mich, dass Frl. Hübsch sie in der aktuellen Kollektion wieder ins Programm genommen hat!
Habe den Mei Tai jetzt seit zwei Wochen und bin froh, dass ich diese Variante erwischt habe. Ich bin oft länger unterwegs und nehme die Kleine zum Stillen raus. Anschließend muss ich sie neu einbinden -draußen- und die Träger schleifen oft auf dem Boden. Dazu zahnt sie gerade und sabbert ganz viel, aber auch diese Flecken sieht man auf diesen Trägern kaum. Hat noch jemand eine graue Hübsche und mag ein Bild einstellen?
Habe den Mei Tai jetzt seit zwei Wochen und bin froh, dass ich diese Variante erwischt habe. Ich bin oft länger unterwegs und nehme die Kleine zum Stillen raus. Anschließend muss ich sie neu einbinden -draußen- und die Träger schleifen oft auf dem Boden. Dazu zahnt sie gerade und sabbert ganz viel, aber auch diese Flecken sieht man auf diesen Trägern kaum. Hat noch jemand eine graue Hübsche und mag ein Bild einstellen?