Wir sind ja tagsüber recht erfolgreich am kommunizieren und abhalten. (so drei, vier Pannen pro Tag)
Nachts ist die Sache allerdings anders:
Ich habe es Anfangs verscucht mit abhalten vor dem Stillen. Ging manchmal, meistens gabs aber Protest, weil sie eigentlich trinken wollte und ihr kalt wurde etc. Beim stillen abhalten kann und mag ich nicht. Ich habs dann einfach gelassen, auch weil es mir zu mühsam war sie aus Schlafsack und Windel auszupacken und wieder anzuziehen wenn meistens das Pipi dann doch in der Windel gelandet ist. Ohne Windel trau ich mich nicht und Schlafsack will ich auch nicht weglassen, da sie sich die Decke sicher wegstrampelt.
Jetzt wird sie aber immer so unruhig in der Nacht und will stündlich an die Brust. Ich glaube, dass sie häufig nur rummeckert weil sie eigentlich Pipi muss. Die Windel (WWW) ist morgens auch gut gefüllt.
Ich bin einfach schon so geschafft vom Schlafmangel. Ich habe seit Wochen nicht mehr als 1-1,5 Stunden am Stück geschlafen. So ohne richtige Tiefschlafphasen leidet das Gehirn ganzschön. Ich kann kaum mehr denken.
- Gibt es hier jemand der erfolgreich nur Tagsüber abgehalten hat/abhält?
- Gewöhnt sie sich drann in der Nacht die Windel zu nehmen und nur Tagsüber abgehalten zu werden oder ist das verwirrend?
- Soll ich doch lieber wieder abhalten versuchen? Aber wann? ich kann sie ja nicht jede Stunde auspacken und wieder anziehen?
- wann kann ich wieder schlafen?