Hallo!
Mein Kleiner 1 Jahr alt und ich haben beide MOE.
Da es bei mir nicht besser wird, nehm ich seit heute Clidamycin.
So mein Arzt meinte wenn es bei meinem Kleinen auch nicht besser wird, muss auch er ein Ab nehmen. Er hat jetzt seit Freitag Fieber und ich finde so langsam reicht es.
Darf er jetzt eigentlich auch Ab nehmen ( wir haben schon eines verschrieben bekommen)?
Ist das dann doppelte Belastung?
Meinen Arzt kann ich nicht fragen, der rät sowieso immer zum abstillen [emoji19]
Danke schonmal ihr Lieben!
Lilie
Lilie mit [HEAVY BLACK HEART] 08/12 Prinz an der Hand und 05/14 Maiwunder am Rücken [HEAVY BLACK HEART]
Baby und Mama gleichzeitig Ab
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- lilie86
- gehört zum Inventar
Baby und Mama gleichzeitig Ab
♥♥♥Lilie mit 2 wundervollen Jungs 08/12 und 05/14♥♥♥
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Baby und Mama gleichzeitig Ab
Guten Abend lilie,
Clindamycin kannst Du nehmen, auch wenn es Alternativen dazu gäbe. Es kommen maximal Spuren davon bei Deinem Baby an. Das kann auch parallel ein eigenes AB nehmen. Kein Problem. Gute Besserung!
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Clindamycin kannst Du nehmen, auch wenn es Alternativen dazu gäbe. Es kommen maximal Spuren davon bei Deinem Baby an. Das kann auch parallel ein eigenes AB nehmen. Kein Problem. Gute Besserung!
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- lilie86
- gehört zum Inventar
Re: Baby und Mama gleichzeitig Ab
Danke dir!!
Super hier immer so schnell Hilfe zu bekommen. [emoji8]
Lilie mit [HEAVY BLACK HEART] 08/12 Prinz an der Hand und 05/14 Maiwunder am Rücken [HEAVY BLACK HEART]
Super hier immer so schnell Hilfe zu bekommen. [emoji8]
♥♥♥Lilie mit 2 wundervollen Jungs 08/12 und 05/14♥♥♥