BLW an unerwarteter Stelle

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Doro31
alter SuT-Hase

BLW an unerwarteter Stelle

Beitrag von Doro31 »

Heute habe ich von Bekannten eine Pa*pers Baby Dry Testwindel geschenkt bekommen (keine Ahnung, woher sie die hatten). Eine schöne Werbebroschüre war auch dabei, die ich aus Langeweile kurz überflogen habe. Neben den Seiten mit "Mit dieser Windel schlafen Babys wunderbar" und "Mit dieser Windel können Babys ganz toll spielen" gab es auch eine Seite zur Beikosteinführung. Und da habe ich echt gestaunt: Neben dem üblichen Blabla zum Brei gab es einen Absatz zu BLW! :shock: Und zwar sehr positiv formuliert, also dass Babys in ihrem eigenen Tempo geeignete Sachen vom Familienessen eigenhändig zu sich nehmen dürfen.

Ich muss sagen, das hätte ich an dieser Stelle nie und nimmer erwartet!

Und sie bewegt sich doch, die Erde :D
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken

Re: BLW an unerwarteter Stelle

Beitrag von Mamorea »

Hab ich auch schonmal eine ganze Seite "Werbung" für Blw von Lansinoh von der Apotheke bekommen. Aber von Pampers hätte ich das jetzt auch nicht erwartet.
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
SpicyChili

Beitrag von SpicyChili »

Mein Mann hat mir zum Muttertag ein "Babybrei-Kochbuch" geschenkt. Da stand drin, dass BLW eine sehr extreme Art sei, sein Kind an Essen zu gewöhnen. Bescheuert, wer heute alles Bücher veröffentlichen darf. Da ist mir Pampers so doch lieber... :-D
EUHswFu

Beitrag von EUHswFu »

Mamorea hat geschrieben:Aber von Pampers hätte ich das jetzt auch nicht erwartet.
Ich auch nicht!
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“