Gibt es mamas mit Zwillinge die Windelfrei schaffen? Ich habe es gleich nach der Geburt gemacht da es Hausgeburt war und ich eh nicht aufstehen konnte die beide anzuziehen . Ich hatte sie mit einem Tuch gepuckt und ca. 1 und halb Monat so aufs Bett gehabt. dann ging es mal gut mal nicht . Ich muss aber zugeben dass ich max 3 Stunden Schlaff hatte und das auch nicht am Stück. Danach habe ich sie mit Stoffwindel gehabt und dann wenn ich es konnte abgehalten. Während der Zufütterung mit der Flasche konnte ich es ganz gut mit dem abhalten...als ich dann angefangen habe voll zu stillen habe ich nichts mehr geschafft....oder ein baby abzuhalten und der andere nicht. Jetzt das abhalten mittlerweile ist ganz selten...irgendwie ist es keine Zeit da und ich wechsele zwar gleich da sie es mir sagen (da stoff windeln) aber sie machen jetzt sogar groß ohne das ich es merke.
Ich finde es schade dass ich es nicht mehr schaffe und noch schlimmer dass sogar meine Mädchen die voll aufs windelfrei drauf war ....jetzt auch groß beim Auto fahren macht und ich es erst zu Hause merke
Ich wusste nicht wie ich es mit den beiden machen sollte ...da manchmal wo ich ein abhalte will das andere auch und ich kann nicht
LG
Strahl