Gleich kommt mein Himbeer-Lisca!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
GustiMama
gut eingelebt

Gleich kommt mein Himbeer-Lisca!

Beitrag von GustiMama »

Oh ich bin schon so aufgeregt, heute kommt mein Lisca! Bin schon so gespannt darauf. Die kleine Maus im Bauch ist auch schon mit aufgeregt und hopst die ganze Zeit im Bauch umher.
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Gleich kommt mein Himbeer-Lisca!

Beitrag von melly »

Schön, daß du/ihr euch so darauf freut! :D Bitte mach ganz viele Fotos, wenn es da ist! :mrgreen:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
GustiMama
gut eingelebt

Beitrag von GustiMama »

Es ist da! Und es ist toll? Auch wenn ich sonst nicht so der Rosa-Fan bin, hat es mir dieses Tuch definitiv angetan. Es leuchtet und schimmert so schön! Jetzt muss nur noch die Kleine aus dem Bauch kommen, denn so hab ich leider keinen Tragling da (könnte maximal die Kuscheltiere vom Großen einbinden :mrgreen: ).
Es ist definitiv dicker als mein lisca Lenz Sling, aber trotzdem so schön weich, dass es sich bestimmt toll mit Neugeborenen bindet.
GustiMama
gut eingelebt

Beitrag von GustiMama »

image.jpg
Also Schäfchen fühlt sich schonmal sichtlich wohl.
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mausebaby
gehört zum Inventar

Beitrag von Mausebaby »

Ui, schön!!! Gefällt mir viel besser als auf den dd fotos. Ich habe ja das karibik und brauche glaube ich das himbeere als rucksack tuch...
Gibt/gab es eigentl auch ein hanf lisca?
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Richtig toll sieht es aus!! Ich finde es auch schöner als auf den DD Fotos. Was schlecht ist, denn so schleiche ich schon die ganze Zeit drumrum... :roll: :lol:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
GustiMama
gut eingelebt

Beitrag von GustiMama »

Also ich muss sagen, dass es auf dem Bild etwas dunkler aussieht als in Realität, aber so extrem pastellig und Babyrosa wie bei Didymos auf der Seite (vor allem das letzte Bild) ist es definitiv nicht. Und es passt perfekt zu meinem Oberteil :mrgreen:
@Mausebaby Hanfliscas gibt es soweit ich weiß nicht.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“