Welches Lisca zur Geburt - brauch eure Hilfe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GustiMama
- gut eingelebt
Welches Lisca zur Geburt - brauch eure Hilfe
Hallo!
Meine kleine Maus kommt nächsten Monat zur Welt und ich möchte mir ein Tuch für sie holen. Vom großen hab ich noch ein Hoppe Pune türkis/limone (4,6 m), ein 5er Didymos Fische Caribe (unser Rucksack-Brockentuch) und einen Sling aus dem Lisca Lenz. Da hab ich mich dann auch in die Liscatücher verliebt, weil es so unglaublich weich ist.
Nun steh ich vor der Frage, welches Lisca es werden soll.es wird auf jeden Fall ein 6er, nur welche Farbe? Zur Zeit gibt es ja bei Didymos das Himbeer, das Pastell und das Natur, welche alle in Frage kommen würden. Könnte ich von euch mal Tragebilder sehen? Wie wirkt eigentlich das Himbeer, eher pink oder helles Rosa? Bin nämlich eigentlich nicht so ein Freund von dem "typischen" Babyrosa, das so viele Babysachen haben, aber es befindet sich ja auch Pink und Zyklam drin.
Und sieht man bei dem Pastell das Rosa überhaupt oder sieht es "nur" Grau aus? Würde es dezent rosa schimmern, fänd ich es toll.
Und das natur ist ja schlicht, da ungefärbt, kommt das Muster trotzdem etwas zur Geltung?
Und natürlich das wichtigste: Sie sind ja alle etwas schwerer, tragen sie sich mit Neugeborenen trotzdem gut?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit die Kleine dann auch "Ihr" Tuch bekommen kann.
Meine kleine Maus kommt nächsten Monat zur Welt und ich möchte mir ein Tuch für sie holen. Vom großen hab ich noch ein Hoppe Pune türkis/limone (4,6 m), ein 5er Didymos Fische Caribe (unser Rucksack-Brockentuch) und einen Sling aus dem Lisca Lenz. Da hab ich mich dann auch in die Liscatücher verliebt, weil es so unglaublich weich ist.
Nun steh ich vor der Frage, welches Lisca es werden soll.es wird auf jeden Fall ein 6er, nur welche Farbe? Zur Zeit gibt es ja bei Didymos das Himbeer, das Pastell und das Natur, welche alle in Frage kommen würden. Könnte ich von euch mal Tragebilder sehen? Wie wirkt eigentlich das Himbeer, eher pink oder helles Rosa? Bin nämlich eigentlich nicht so ein Freund von dem "typischen" Babyrosa, das so viele Babysachen haben, aber es befindet sich ja auch Pink und Zyklam drin.
Und sieht man bei dem Pastell das Rosa überhaupt oder sieht es "nur" Grau aus? Würde es dezent rosa schimmern, fänd ich es toll.
Und das natur ist ja schlicht, da ungefärbt, kommt das Muster trotzdem etwas zur Geltung?
Und natürlich das wichtigste: Sie sind ja alle etwas schwerer, tragen sie sich mit Neugeborenen trotzdem gut?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit die Kleine dann auch "Ihr" Tuch bekommen kann.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Welches Lisca zur Geburt - brauch eure Hilfe
Vom Pastell könnte ich dir heute abend oder morgen abend ein Bild posten. Das Rosa sieht man schon, aber nur aus der Nähe. Ich habe es als Sling und ich habe die normalen Liscas nur mal kurz angefasst, das Pastell ist schon dicker. Für ein Neugeborenes wäre es mir persönlich zu dick.
-
ixcacienfuegos
- Profi-SuTler
Also wenn's das noch gibt, würde ich das Jeans nehmen.
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
-
GustiMama
- gut eingelebt
Das Jeans gefällt mir leider nicht so.
Vom Pastell würde ich gern ein Bild sehen, wenn das möglich ist. Schade, dass es so schwer ist, wollte doch so gern ein Neugeborenen-Lisca.
Vom Pastell würde ich gern ein Bild sehen, wenn das möglich ist. Schade, dass es so schwer ist, wollte doch so gern ein Neugeborenen-Lisca.
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Re: AW: Welches Lisca zur Geburt - brauch eure Hilfe
Ich habe einen Sling aus dem Viola. Das finde ich super kuschelig und toll für NG. Gibt es aber wohl nicht mehr bei.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
GustiMama
- gut eingelebt
Das Viola ist toll, nur leider gibt es das nicht mehr. 
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
Ich habe aus dem Minos einen Sling, der ist Butterweich und schimmert ganz toll
Für Fehler haftet das iPhone
Für Fehler haftet das iPhone
Sproettchen geboren im August 2013
-
GustiMama
- gut eingelebt
Ja, das Minos ist schön dünn, nur leider so dunkel. Ein helleres hätte mir besser gefallen.
- Tutti
- SuT It-Girl
Gibt es Lisca Lenz noch? Das war unser Neugeborenentuch und einfach perfekt
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
GustiMama
- gut eingelebt
Nein, das Lenz gibt es nicht mehr. Das hab ich auch schon als Sling.