Schwierige Käuferin - aufgeben?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Schwierige Käuferin - aufgeben?

Beitrag von Amhran »

Gibt es bei euch einen Punkt, an dem ihr einfach aufgebt?

Ich habe auf FB ein Tuch eingestellt, für das eine Dame mir im Lauf der letzten Monate mehrmals Tücher zum Tausch angeboten hatte, die nichts für mich waren. Seit gestern bombardiert sie mich mit ständig mit Fragen, die im Angebot bereits ausführlich beantwortet werden. Stellt dieselbe Fragen nach Flecken, Fehlern etc. noch mehrfach im Nachrichtenverlauf, obwohl sie sogar wie erwähnt im Angebot beantwortet wurden (sie müßte nur ein paar Zeilen raufscrollen). Sie will wissen, von wo ich schicke, obwohl ich einen EU all inclusive Preis angegeben habe. Will Extra-Fotos. Jetzt setzt sie dem ganzen die Krone auf, indem sie noch von mir wissen will, wo das Angebot nochmal drinstand. Ich bin normalerweise ein sehr umgänglicher Mensch und nehme mir wirklich gerne Zeit, wenn jemand ersthaft Hilfe braucht, aber mir geht hier langsam wirklich die Geduld aus. Einfach ignorieren?
BildBildBildBildBild
Hasenmama
möchten wir nicht mehr missen

Re: Schwierige Käuferin - aufgeben?

Beitrag von Hasenmama »

ja. würde ich.

gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Gruß von der Hasenmama
mit dem kleinen Hasen (07/13)
karofe

Beitrag von karofe »

Sag ihr doch einfach, du hast alle infos bezüglich des tuches im angebot und den antworten auf ihre fragen erwähnt, fotos beigefügt, sie hat kein für dich interessantes tuch zum tauschen und entweder sie nimmt es oder läßt es bleiben ( für mich hört es sich danach an, als ob sie nach einem grund für eine preisermäßigung sucht)!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Eben hat sie mich auch danach gefragt :roll: ...
BildBildBildBildBild
karofe

Beitrag von karofe »

Naja - dann weißt du ja was sie will! 'wenn du es kaufen möchtest sende ich die geene meine pp adresse -ich kann auch noch heute versenden! Ansonsten gibt es zu dem tuch keine infos mehr, die ich nicht schon erwähnt hätte. Möchtest du es jetzt kaufen? ' ....so irgendwie würd ich antworten....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Genau. Gib ihr einen letzten Kaufversuch (karofe hat es gut formuliert) und ansonsten schone deine Nerven und ignoriere sie unbedingt...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“