bestes buddel- und/oder wasserspielzeug gesucht
- tania
- ModTeam-Stillberatung
bestes buddel- und/oder wasserspielzeug gesucht
was sind eure besten buddel- und/oder wasserspielzeuge? strandspielzeug?
wir sind mehrmals die woche am strand und jetzt kommt meine schwester zu besuch und ich wuerde ihr gerne was sagen, was sie den beiden (6 und 2) mitbringen kann. idealerweise fuer beide das gleiche.
wir haben drachen, eimer, spaten, schippen, eine weiche frisbee, eistueten, eisloeffel und zwei baelle.
habt ihr eine tolle idee?
wir sind mehrmals die woche am strand und jetzt kommt meine schwester zu besuch und ich wuerde ihr gerne was sagen, was sie den beiden (6 und 2) mitbringen kann. idealerweise fuer beide das gleiche.
wir haben drachen, eimer, spaten, schippen, eine weiche frisbee, eistueten, eisloeffel und zwei baelle.
habt ihr eine tolle idee?
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Lösche Benutzer 8492
Re: bestes buddel- und/oder wasserspielzeug gesucht
Löffel und Kochtöpfe
.
Das ist bei uns DER Renner, mein Sohn, der eigentlich immer das grösste und knalligste haben will
, war neulich überglücklich als er einen Löffel aus der Besteckschublade mit zum Spielplatz nehmen durfte.
Das ist bei uns DER Renner, mein Sohn, der eigentlich immer das grösste und knalligste haben will
-
Nusserl
- SuT-Legende
Meine Mädels (3+6) lieben am Strand ihre Fischernetze. Sie sehen aus wie Schmetterlingsnetze. Gefangen haben sie noch nie Fische, aber sie sind mega wichtig. Sonst reichen ihnen stink normale Schaufeln und Eimern. Manchmal auch Kuchenformen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich hatte vorher noch was in meinem post stehen, womit sie sich die ganze zeit beschaeftigen. nichts davon involvierte ein spielzeug
aber ich schenke gerne, meine schwester schenkt gerne und neben aufmerksamkeit schenken wir eben auch noch gerne spielzeug
aber ja, an kochtopf hab ich auch schon gedacht fuer den kleinen.
fischernetze haben wir schon, sind bei unserem krempel in mittelitalien. damit haben wir im teich immer fische gefangen. ich glaub mein grosser waere echt enttaeuscht, dass er nicht bei jedem zug mindestens drei fische drin hat (wir sind immer an eine stelle mit ganz vielen kleinen forellen gegangen, die waren zu bloed dem netz auszuweichen
)
aber ich schenke gerne, meine schwester schenkt gerne und neben aufmerksamkeit schenken wir eben auch noch gerne spielzeug
aber ja, an kochtopf hab ich auch schon gedacht fuer den kleinen.
fischernetze haben wir schon, sind bei unserem krempel in mittelitalien. damit haben wir im teich immer fische gefangen. ich glaub mein grosser waere echt enttaeuscht, dass er nicht bei jedem zug mindestens drei fische drin hat (wir sind immer an eine stelle mit ganz vielen kleinen forellen gegangen, die waren zu bloed dem netz auszuweichen
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Wir spielen sehr gerne mit der Kleckertüte. Und ich habe mir am Samstag auf dem Flohmarkt eine eigene gekauft.
Der Sand muss zwar ziemlich fein sein damit es gut funktioniert, aber dazu hat man ja ein Sieb.
Am Strand haben wir damit immer sämtliche Kinder angezogen, die sie völlig fasziniert selbst ausprobierten.
Der Sand muss zwar ziemlich fein sein damit es gut funktioniert, aber dazu hat man ja ein Sieb.
Am Strand haben wir damit immer sämtliche Kinder angezogen, die sie völlig fasziniert selbst ausprobierten.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- tania
- ModTeam-Stillberatung
was is an der toll? wie funktioniert die? was kann die, was ich mit meinen haenden nicht kann?
(ich find die ja auch schick
)
(ich find die ja auch schick
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Es gibt eben eine Sand-Wasser-Pampe, die genau die richtige Konsistenz hat, um "Schlangen" damit zu machen, mit denen man Dinge formen kann. Z.B. Burgen, Brunnen, Schriftzüge.
Gib sie mal bei der Bildersuche ein.
Ich habe da jetzt grad gesehen, dass es sie auch in XL gibt
so cool
aber eine vierte brauchen wir wohl wirklich nicht. 
Gib sie mal bei der Bildersuche ein.
Ich habe da jetzt grad gesehen, dass es sie auch in XL gibt
E mit E (06) und M (09)
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier sind passend zu Topf und Kochlöffel auch noch Schöpfkelle und vor allem Sieb viel bespielt. Und zwar nicht diese Plastiksiebe passend zu Buddelsachen sondern echte Küchensiebe aus Metall! Und Schleichtiere und Glasmurmeln. Für die werden Gehege und Murmelbahnen gebaut.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- tania
- ModTeam-Stillberatung
hihi.
du hast mich UEBERZEUGT!!!!
es kommt ganz oben auf die liste.
anderes problem: der grosse wuerde sich ueber so riesen schwimmtier freuen. son hai. das ist dieses weichmacherplastik. total giftig. und dann noch auf feuchter haut, erleichterte aufnahme. stell ich mich an? also es ist kein wunsch von ihm. ich WEISS nur, dass er das lieben wuerde. aber anderes problem: einer kriegt einen 1,70m langen hai, der andere ne kleckertuete. auch wenn ich weiss, dass es jeweils die passenden geschenke sind: das KANN doch nicht funktionieren? und braucht es nicht wirklich echt eh zwei kleckertueten?
AAAAAAH!
(das ist so typisch fuer mich. solche gedanken. haben das andere auch??)
edit: na klar!! murmeln! plastiktiere! sieb!
vielen dank
du hast mich UEBERZEUGT!!!!
es kommt ganz oben auf die liste.
anderes problem: der grosse wuerde sich ueber so riesen schwimmtier freuen. son hai. das ist dieses weichmacherplastik. total giftig. und dann noch auf feuchter haut, erleichterte aufnahme. stell ich mich an? also es ist kein wunsch von ihm. ich WEISS nur, dass er das lieben wuerde. aber anderes problem: einer kriegt einen 1,70m langen hai, der andere ne kleckertuete. auch wenn ich weiss, dass es jeweils die passenden geschenke sind: das KANN doch nicht funktionieren? und braucht es nicht wirklich echt eh zwei kleckertueten?
AAAAAAH!
(das ist so typisch fuer mich. solche gedanken. haben das andere auch??)
edit: na klar!! murmeln! plastiktiere! sieb!
vielen dank
- Jule
- Moderatoren-Team
Hier wurden Eistüten mit Kugelformer geliebt.....Eisessen wurde Ewigkeiten gespielt....
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13