Ich hoff, ich bin hier richtig und würde euch gern mal nach euren Empfehlungen fragen. Ich bekomme im Juli Zwillinge, die ich möglichst viel tragen will (überlege momentan, mir auch gar keinen Zwillingswagen zuzulegen). Allerdings hab ich noch zwei Söhne im KiGa-Alter, die ich auch noch bespassen muss. Ich bin 1,73, mein Mann 2,02 und beide schlank. Bei den großen Jungs habe ich primär die WKT gebunden.
Derzeit habe ich hier:
(Kokadi deep love Gr 7)
Oscha Gruidae Ignis Gr 7
Lenny lamb mint lace Gr 6 (naja, unterwegs
Fidella Paisley Smoke Gr 6
Didymos Orient Gr 6
Kokadi watw Ring sling.
Außerdem 2x Manduca.
Aus dem Deep love sowie aus einem anderen Girasol-Tuch habe ich vor, mir Wrap Cons zu nähen (kleinste und mittlere Größe).
Was würdet ihr noch ergänzen bzw für sinnvoll erachten?
Ich überlege, mir wenigstens 2 Slings noch zuzulegen, so dass ich sie auch jeweils in 1 Sling tragen kann. Außerdem noch ein kürzeres Tuch für Kangaruh etc? Da bräuchte ich aber mindestens eine 4, oder?
Generell sind alles oben ja BW-Tücher (bis auf das watw) wie gesagt: die zwei kommen im Juli. Zerfließen wir dann nicht? Was leg ich mir am besten noch als weitere Faser zu? Was sagt ihr zu Seide? Da gefallen mir primär die natibabys, die sollen ja aber relativ fest sein. Heißt das, dass sich die Hitze staut?
Was denkt ihr über Bambus? Ist das evtl. noch atmungsaktiver?
Eine Freundin hat mir noch zu Leinen geraten, aber aufgrund der Dicke trau ich mich da nicht mehr ran.
Also: habt ihr Empfehlungen oder evtl. einfach nur Vorlieben?
Für alle, die es bis hier geschafft haben gibt's nen virtuellen Kaffee und ich bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Viele Grüsse!