Hallo,
ich bin bei der Suche nach einem Mei Tai über Bilder vom Bamberoo gestolpert. Die in den Gruppen angebotenen sehen schick aus - aber Design allein ist ja kein Kaufkriterium. Leider habe ich wenig Infos über die Trage an sich gefunden und auhc hier nur ältere Beiträge.
Hat jemand einen/hatte einen und kann mir weiterhelfen?
Kann ich den schon bei Kleidergröße 68/74 benutzen?
Welche Vorteile/Nachteile hat er? Seid ihr zufrieden gewesen?
Bis zu welcher Kleidergröße des Kindes habt ihr ihn benutzt?
Da ich keinen deutschsprachigen Shop gefunden habe: Wo liegt ein gebrauchter Bamberoo preislich in etwa? Ebay, Wertthread und KK habe ich geschaut aber keine Vergleichswerte gefunden.
Bamberoo Mei Tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Re: Bamberoo Mei Tai
Wir lieben unseren. Haben ihn aber erst ab dem 1. Geburtstag genommen. Als sich bei einer Wanderung der große Sohn den Fuß verstauchte,hat mein Mann den 5jährigen damit getragen. Trotz des Gewichtes kein Problem. Der Steg ging nicht von Kniekehle zu Kniekehle,aber das kann man mit den Schulterbändern beim Binden ausgleichen.
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Bamberoo Mei Tai
Das klingt doch schonmal gut. Dann würde notfalls also auch noch der fast 4jährige Brüder mal reinpassen (der ist mir für den Sling inzwischen zu schwer und groß)
Also 1 Jahr ist Mini schon, sitzt auch frei. Aber als Extremfrühchen eben noch etwas kleiner. Aber mag auch keine Babysize mehr kaufen.
Also 1 Jahr ist Mini schon, sitzt auch frei. Aber als Extremfrühchen eben noch etwas kleiner. Aber mag auch keine Babysize mehr kaufen.