ich habe ein für mich sehr wichtiges Anliegen.
Kurz die Vorgeschichte:
Mein Sohn ist nun 8 Wochen alt. Nach einer langen anstrengenden Geburt, die aufgrund der Falschen Lage meines Sohnes ( Daraus resultierte Stress in Form von Mekonium absetzen und HF Abfall) nach 24 1/2 Std leider in einem Kaiserschnitt endete, haben wir erst mit Stillhütchen probiert, was gut funktionierte. Mittlerweile klappt es komplett ohne sehr gut!
Leider habe ich vor einer Woche starke Rückenschmerzen bekommen und vor ein paar Tagen die Diagnose doppelter Bandscheibenvorfall. Ich war todtraurig, da man mir mitteilte ich müsse nun unbedingt abstillen. Dieser Stress hat sich leider auf meine Milchmenge geschlagen, hatte sonst immer so viel Milch das die Brüste fest und prall waren und ich schon auslief. Nun sind sie sehr sehr weich. Ich lege ihn nun häufig an um die Produktion wieder anzukurbeln. Ich hoffe das ist richtig.
Am Freitag wurde mir dann gesagt der große Vorfall müsse operiert werden
Das gute ist, nun muss ich nur zwei Tage Stillpause machen. Am OP-Tag und am ersten post OP Tag.
Die Flasche nimmt mein Sohn sehr gut, was mich schon sehr beruhigt hat.
Nun meine Frage:
Ich habe schon im Vorfeld Muttermilch abgepumpt und eingefroren. Leider wird es nicht reichen um die zwei Tage zu überbrücken. Die Pre Nahrung nimmt er auch gut und hatte bis jetzt auch keine Verdauungsprobleme. Ist es sinniger die Nahrung zu mischen? Also bei einer Mahlzeit Hälfte Mumi Hälfte Pre, oder lieber einmal komplett Mumi und dann im Wechsel mit Pre?
Mein Sohn und mein Mann dürfen mit im Krankenhaus schlafen, so dass ich bis kurz vor OP stille und sobald die Medikamente abgesetzt sind wieder loslegen kann. Mein Mann reicht ihn mir dann an.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen erklären.
Ich würde mich sehr über Antwort freuen.
Achja noch eine Frage. Wie lange kann ich Mumi und Pre Nahrung im Flaschenwärmer warm halten? Da wir nicht genau wissen wie viel er immer trinkt (wurde ja bis jetzt voll gestillt) und es ja vor allem um die Mumi schade wäre. Auch wichtig zu wissen für meinen Mann, der ihn ja zwei Nächte zu Hause mit Fläschchen ernähren wird.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!