Hallo,
ich bin mir sicher, dass ich hier irgendwo mal gelesen hatte, wie hoch und breit das Rückenpanel z.B. bei einem Onbu in Relation zur Körpergröße des Kindes sein sollte, damit er gut passt. Aber irgendwie benutze ich anscheinend nicht die richtigen Begriffe für die Suchfunktion, um den thread von damals wiederzufinden.
Ich würde mich gern an einem Onbu versuchen, wenn meine ersten Nähversuche über den Level der Stümperei hinauskommen, und brauche dafür diese Info. Ausserdem tauchen in der KK immer mal selbstgenähte TH auf, die ich toll fände. Aber da fehlt mir dann die Information, ob Höhe/Breite X/Y derzeit oder in Zukunft für das Hasenkind passen würden.
Danke euch für links oder Hilfestellungen zu dem Thema!
LG jente
Höhe/Breite Rückenpanel bei Onbu und anderen TH
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jente
- alter SuT-Hase
Höhe/Breite Rückenpanel bei Onbu und anderen TH
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- posy
- Mod a.D.
Re: Höhe/Breite Rückenpanel bei Onbu und anderen TH
Ich habe jetzt auch keinen Link parat, aber hast du schon in der Hobbythek geschaut? Da ist ein thread zu selbstgenähten Tragehilfen. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)