Da meine Gebärmutter und meine Brüste anscheinend nicht eindeutig über die Anzahl Kinder kommuniziert haben und sich die Milchproduktion bisher nicht überzeugen ließ, dass es wirklich nur eines ist, hab ich haufenweise Milch. Viel versickert in Tüchern/Stilleinlagen/... aber am Tag zwischen 100 und 200 ml werden aufgefangen (je nach Geduld zum Festhalten des Pumpaufsatzes und ob die Maus dagegenboxt und so weiter... Wenn ich wollte könnt ich mehr. Also, nur das, was freiwillig raustropft und überall für Sauerei sorgt...)
Was macht ihr mit so Milch? Gefriertruhe ist voll, einmal die Woche Milchbad für Mama muss ja nicht sein, ganz so viel Milch kommt auch nicht ins Bad der Kleinen, für Seife machen hab ich grad keinen Kopf. Also in den Ausguss damit? Hab gehört, in Berlin trägt man das zur Frühchenstation, die freuen sich was besseres als Pulverzeugs zu haben, aber... Lohnt es sich hier im Krankenhaus anzufragen ob die Interesse haben? Zumindest sobald ich keine Antibiotika mehr nehm und nichtmal mehr Kleinstmengen in der Milch sind?
Irgendwie find ichs schade drum das einfach wegzukippen...
Liebe Grüße
Angua