ich bin nun in der 23. Woche mit Nummer zwei schwanger und mache mir so langsam meine Gedanken, wie das stillen denn werden wird. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt schon ein wenig Angst, da ich bei Mausi (jetzt 3 Jahre, mit 16 Monaten abgestillt) ganz schlimme Vasospasmen hatte. Magnesium hat bei mir damals fast nicht angeschlagen, erst die Kombi mit Calcium und Vit. B6 hat schließlich Wirkung gezeigt. Lecithin hab ich auch genommen, aber damals nicht bewußt wegen den Vasospasmen, sondern, weil ich auch immer wieder so Milchbläschen hatte :/
Inzwischen ist es nun so, dass ich zwar selten, aber trotzdem immer wieder schon Vasospasmen hatte in den letzten 3-4 Wochen
Ich mag auch eigentlich noch nicht mit Magnesium anfangen, weil ich sonst keine Probleme mit Krämpfen hab. Ausserdem hab ich gelesen, dass es auch zu den Vasospasmen beim stillen kommen kann, weil man nach der Geburt das Magnesium so plötzlich absetzt?!?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips, oder könnt mir Mut machen, dass es doch nicht so schlimm wird.
Danke schonmal im Voraus!