Anfangs haben wir noch mehr mit Stoff gewickelt und zwar mit einfachen Moltontüchern und snappies + PUL Überhose. Dies geht nun gar nicht mehr
Da ich es recht bequem haben möchte, kommen jegliche Bindewindeln, Strickwindeln u.ä. nichzt in Frage. Zumal wir auch noch ab und an windelfrei üben und ich da nicht jedesmal komplizierte Windeln an und ausziehen möchte. Das gilt auch und besonders für nachts, wo ich jetzt neuerdings auch ab und zu erfolgreich abhalte. Ich möchte gern für tagsüber nicht so dicke Windelpakete prodzieren. Und nachts natürlich was Saugfähiges haben.
Könnte mir vorstellen für die Nacht die Höschenwindeln von Totsbots für die Nacht zu benutzen. Eignen die sich zum Kombinieren mit Wollüberhosen? Oder müsste man für Wollhosen eher andere Windeln nehmen? Wie viele Nachtwindeln habt ihr, damit es reicht?
Und wie sind die Totsbots V4 in Bezug auf Dicke tagsüber zu bewerten? Welches simple, Wickelsystem könnte für tagsüber noch in Frage kommen? Wie haben schon zwei PUL-Überhosen, mit denen ich bis jetzt ganz gutklarkomme, aber eher in Kombi mit Baumwollunterhosen, denn mit Windeln.
Kann mir jemand weiterhelfen?