Manschettenknöpfe DIY ?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Momolina
Moderatoren-Team

Manschettenknöpfe DIY ?

Beitrag von Momolina »

Ich möchte meinem Mann gerne Manschettenknöpfe schenken und finde keine Rohlinge. Es gibt z.B. auf Da*wanda Manschettenknöpfe mit Lankarten oder Noten oder so, da sind die Knöpfe aufschraubbar und haben oben einen Metallring. Es gibt auch welche mit Glashalbkugeln, die finde ich nicht so schön. Nun würde ich gerne die Knöpfe selbst machen und finde partout keine Rohlinge. Kann mir jemand zufällig helfen?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Robo-mami
Dipl.-SuT

Re: Manschettenknöpfe DIY ?

Beitrag von Robo-mami »

Schau mal bei Tante G unter Manschettenknöpfe Rohlinge kommt auch was von Da*anda raus.
http://de.dawanda.com/product/39793842- ... oCCHrw_wcB
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Viele Grüße, Momolina

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Hat jemand eine Idee? Oder selbst welche gemacht?
Viele Grüße, Momolina

Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Momolina
Moderatoren-Team

Re: AW: Arte schauen!!!

Beitrag von Momolina »

YellowMonkey hat geschrieben:
klimaforscherin hat geschrieben:http://www.dokuplanet.com/en/watch.php?id=ScgJO08jjbQ
Die da? Muss ich noch sehen.
Nein, der Film heißt “Busenwunder“, kann gestern Abend und wird auch noch 2x wiederholt.

Hier der Link: http://www.arte.tv/guide/de/051381-000/ ... autoplay=1

Xapor hat geschrieben:hier gibt es solche!

http://de.aliexpress.com/item/19mm-roun ... 90460.html
Danke. Genau diese meine ich. Nun bin ich leider mit Einkauf im Ausland nicht per "Du". Muss ich da was beachten? Zoll oder so? Hast du zufällig dort schon bestellt? Sind sie seriös?
Viele Grüße, Momolina

Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Keine Ahnung, ich habe da noch nie bestellt. Ich glaube das liegt noch gerade so unter der Zollgrenze.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
darmian212
Herzlich Willkommen

Beitrag von darmian212 »

Hallo,
Ich denke mir das es bei dir um Geld geht, und deswegen DIY? Und das verstehe ich auch. Aber ich glaube nicht da es eine gute Idee ist ihn das selber zu basteln. Ich weiss nicht was er für ein Beruf hat, aber es wer eicht blöde da er eine Manschette bei der Arbeit verliert, das siet nicht Profesionell aus. Wieso sparrst du nicht, und kaufst im was gutes? Hier ein paar beispiele *link entfernt*
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“