Ich habe mal eine etwas private Frage.
Ich kann seit der Geburt vor 11 Monaten nicht mehr mit meinem Partner schlafen. (Eigentlich schon länger da ich schon vor der Geburt Verbot hatte, also ist es nun schon weit über 1 Jahr ohne "richtigen" GV
Wenn wir es versuchen tut es mir wirklich schrecklich weh, es ist nicht auszuhalten. Nach der Geburt ist alles wunderbar verheilt und ich war auch kaum gerissen. Es fühlt sich mehr so an als würden die Schleimhäute nicht intakt sein. Ich war bei verschiedenen Ärzten und alle haben mir gesagt, dass dieses Probleme auf die Veränderte Hormonlage in der Stillzeit zurückzuführen ist. Ich habe nämlich schon alle Präperat durch die man so nehmen kann um die Flora in der Scheide zu normalisieren. Mir wurde gesagt, dass es nach dem Abstillen besser wird.
Würdet ihr für euer Liebesleben abstillen? Meins ist dadurch nämlich ziemlich eingeschlafen. Das ist Schade und sorgt bei uns für schlechte Stimmung
Ich stille meine Tochter gerne halte es für gesund und sie findet es natürlich auch super.
Außerdem habe ich Angst, dass sich durch das Abstillen nichts ändert und es vielleicht doch andere Gründe hat...Das wäre sehr blöd, ich würde mich total ärgern.
Wie seht ihr das?
LG
Traubi