Der erste Versuch ist gescheitert, als sie ihn zum Schlafen bringen wollte, ab da hat er nur mehr geweint und beim zweiten Versuch (vier Abende später) kam der Anruf, dass es nicht klappt noch früher, da hat er sich nicht mal den Schlafanzug anziehen lassen und sich ab dem Zeitpunkt absolut nicht mehr von ihr beruhigen lassen. Er war echt ganz aufgelöst, mein armes kleines Männlein. Man har auch richtig gemerkt, dass es kein Weinen aus Trotz war, das versucht er machmal, wenn mein Freund ihn hinlegt und er weiß, dass ich aber doch auch im Wohnzimmer bin, sondern echt richtig aus Angst und Panik.
Hat vielleicht wer von euch Ideen, wie wir es ihm leichter machen könnten oder was die Lösung sein könnte? Ich habe echt schon Sorgen, dass ich auf meiner eigenen Hochzeit nicht dabei sein kann, weil ich mit unserem Zwerg zu Hause im Bett kuschel.
...ach ja, er schläft auch noch lange nicht durch, von daher wäre es wahrscheinlich auch nicht unbedingt möglich, dass ich ihn hinlege und unsere Leihoma dann erst kommt, wenn er schon im Land der Träume ist, denn dann ist er wahrscheinlich erst recht verwirrt. Alles so verzwickt.