Alles was zum Tragetuch passt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mimmii
gut eingelebt

Alles was zum Tragetuch passt

Beitrag von mimmii »

So einen Beitrag hab ich nicht gefunden.
Am Wochenende hab ich krank im Bett gelegen und mit dem großen Tochterkind Loombänder gemacht.
Da kam mir die Idee, die passend zum neuen Tuch zu werkeln.
Habt ihr vielleicht auch nette Ideen, was man so passend zu den Tüchern machen kann?
Oder gerne auch aus Tüchern?
Demnächst kommt noch ein Wickelrock aus Tuchstoffen, ein kleines Stück fehlt mir dafür noch. Bilder gibt es dann natürlich auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sitra
ist gern hier dabei

Re: Alles was zum Tragetuch passt

Beitrag von sitra »

Irgendwo gibt es einen Thema, wo es drum geht, was einem noch fehlt (passende Schirme z.B.) - ich suche nachher mal.
Was auf alle Fälle geht: Mützen; Socken (extralang -gleich als Stulpenersatz), Stulpen und Halstücher - alles was man noch sieht, wenn das Tuch gebunden ist. Gerne auch Taschen für die Mama ;)
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
mimmii
gut eingelebt

Re: Alles was zum Tragetuch passt

Beitrag von mimmii »

Echt, super, immer her damit. Ist günstiger als immer neue Tücher. Und Socken sind ja cool, ich glaub ich brauch Zeit zum Stricken.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“